Ich bin etwas schockiert wieviele Dinge dort ausgeschlossen sind ... zum Beispiel die Scheinwerfer, hätte keinen Bock 5k€ für nen Laserscheinwerfer zu latzen.
BMW REPAIR INCLUSIVE
-
-
Habe Repair Inclusive. noch. Läuft aber demnächst aus. Bin bei 102Tkm. Nie in Anspruch genommen. Ist halt eine Versicherung mit Pokerflair. WENN es kommt, wird’s teuer. Kann auch durch die Ausschlüsse noch teurer werden……
-
Habe Repair Inclusive. noch. Läuft aber demnächst aus. Bin bei 102Tkm. Nie in Anspruch genommen. Ist halt eine Versicherung mit Pokerflair. WENN es kommt, wird’s teuer. Kann auch durch die Ausschlüsse noch teurer werden……
Naja,wie bei jeder Versicherung....
Ich habe jahrelang weder Haftpflicht noch Vollkasko gebraucht zum Beispiel.
Meiner Meinung nach macht das bei 2 Jahren ohne SB noch eher Sinn, als wenn man pro Schaden 500€ SB hat zusätzlich zu evtl.Ausschlüssen.
-
Erfahrungsgemäß geht das am ehesten kaputt, was ausgeschlossen ist
-
Darum ist es ja (leider) ausgeschlossen.
Wenn dann noch eine SB fällig wird und für ältere Autos/ höhere Laufleistung nur anteilig das Material übernommen wird, ist halt die Frage ob das wirtschaftlich ist.
Ich glaube von vornherein in Wartung und Pflege zu investieren und das Geld für die Anschluss-Garantie zu sparen und mtl. 100€ zur Seite zu packen ist wirtschaftlich gesehen besser.
Es ist Gott sei Dank ja nicht so, dass dauernd was kaputt geht.
-
Ich hoffe da eher auf die Rabatte bei 5+ von BMW.
-
Ich hoffe da eher auf die Rabatte bei 5+ von BMW.
Das finde ich tatsächlich auch gut. Leider nehmen nicht alle BMW Werkstätten teil.
-
Das finde ich tatsächlich auch gut. Leider nehmen nicht alle BMW Werkstätten teil.
Echt nicht ???
Ich dachte das wäre bei allen BMW Vertrags-Werkstätten so
Ich muss jetzt eh demnächst einen Termin für den kleinen Service machen, mal gespannt was sie mir da anbieten.
Am 26.05.26 wird meiner 5 Jahre alt...
-
Ja dachte ich auch.
Habe zwar noch ein Jahr bis ich den Deal nutzen könnte, aber hatte einfach mal bei mir im Großraum geschaut. 20% muss man ja nicht liegen lassen. Musste dann aber feststellen, dass die Werkstatt wo ich bin nicht teilnimmt und andere auch nicht.
-
Ja, es nehmen leider nicht alle BMW Vertragshaendler dran teil. Niederlassungen muessten aber alle dabei sein, da diese ja von BMW direkt betrieben werden. Da kann man echt 'ne Mark sparen und dann sind Reparaturen auch gar nicht mehr so teuer.
BMW Service 5+ für BMWs ab 5 JahrenSie sind Besitzer eines mehr als 5 Jahre alten BMW? Dann profitieren Sie jetzt von exklusiven Rabatten und Serviceleistungen der BMW Niederlassung Berlin.www.bmw-niederlassungen.de