Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • Servus, Frage:


    Suche eine Einstellung womit die Adaptiven LED Scheinwerfer Mitschwenken und den Gegenverkehr ausblenden auch wenn die NSW eingeschaltet sind. Jetzt ist es so, dass wenn die NSW eingeschalten sind, die Adaptiven Scheinwerfer sich wie normale LED Scheinwerfer verhalten wegen dem Blenden. Möchte dies aber gerne raushaben. Vl weiss einer von euch wo man das Umstellen kann in Bimmercode.

    Danke :)

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Hab mit dem Support geschrieben. Die sagen auch dass wahrscheinlich etwas verändert wurde wie z.B. Apple Carplay oder die Navigation freigeschaltet worden sein kann.

    Sie können da nichts machen und möchten auch nicht in die Verantwortung gezogen werden.


    Das bedeutet damit ich muss selbst klarkommen :/


    Diese Entwicklerversion würde mich auch interessieren ;)

    Gruß und allzeit gute Fahrt


    Jürgen


    G31 520d xDrive, EZ 05/2018

  • Hab meinen erst 2 Wochen alten 540i nun auch geBimmert.

    - Auto Start-Stop auf Memory

    - Gurtwarner Fahrer- und Beifahrersitz deaktiviert

    - Videos auch während der Fahrt freigeschaltet


    War eine super Entscheidung und hat problemlos funktioniert. Einziger Schreckmoment: Eine Servicewarnung nach dem Reset der Motorsteuerung. Ging aber nach Motorstart sofort weg. Und die Funktionstasten musste ich neu belegen.

    ______________________________________

    Viele Grüße aus dem schönen Süden

    Joachim

    (M540i - G30)

  • Hab mal eine Frage:

    Kann man die elektrische Lenkradverstellung beim Komforteinstieg deaktivieren? Ich brauche es nicht und möchte den Verschleiss vermeiden, der bei jedem Ein- und Ausstieg stattfindet.

    ______________________________________

    Viele Grüße aus dem schönen Süden

    Joachim

    (M540i - G30)

  • Hey Leute,


    Bin neu hier und hab eine Frage bezüglich der Ambiente Beleuchtung.


    Ich fahre einen 530xD G31 LCI. Möchte mir ebenfalls meine Ambientebeleuchtung frei konfigurieren, ABER:

    leider habe ich diese "Ensemble" nicht so aufgelistet wie bei Euch. Ich bekomme es weser über sen einfach Modus noch den Expertenmodus hin, diesen Mist zu codieren... sitze bereits 3 volle Tage dran.. . Hat jmd das ganze mit dem LCI bereits durchexerziert und kennt die Kniffe?!?