Spritpreise an Tankstelle

• Nach der Straße von Hormus kommt die nächste Engstelle.

Der Zugang vom Golf von Aden ins Rote Meer. Darauf warten wahrscheinlich schon die

Huthi-Rebellen im Jemen. Dann wäre auch der Suez-Kanal betroffen.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Weil hier immer von Menschen gemachten Klimawandel die Rede ist. Es gibt auch andere Meinungen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe gestern für knappe 66L stolze 144€ bezahlt und damit meinen Tank randvoll mit edlem HVO100 gemacht. Da komme ich erstmal ein Stückchen.

• schon lustig, die Straße der Homos ist geöffnet, der Rohölpreis über 20% abgesackt.....

Sprit immer noch oben!

Wie erwartet, nach unten dauert halt länger als nach oben ....... liegt wahrscheinlich an der umgekehrten Schwerkraft bei Treibstoffen!

Bin mal auf die 17cent der Politik gespannt, evtl heißt es ja morgen oder Montag "da der Ölpreis nachgegeben hat, brauchen wir nicht....."

🤮🤮🤮🤮🤮

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• 🤣🤣🤣🤣 Jetzt kurz nach 12 Uhr... dieselpreis von 11 Uhr auf 12 Uhr bei uns um 10cent gestiegen, in der cz von gestern auf heute um 12 Cent gefallen!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• ich war gestern in POLEN tanken wie immer eigendlich .... 104 euro für 67Liter Super Plus

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Ich erwarte auch keine großen positiven Veränderungen bei den Energiepreisen.

Mittlerweile gehe ich auch eher in die Richtung das es noch alles zu günstig ist, es wurde so gewollt gewählt. Jetzt funktioniert Schwarz nicht also wird nächstes mal Rot gewählt und umgekehrt 8)

Es muss so teuer werden das es ordentlich weh tut, der eine kann es besser abfedern - andere weniger - mir tut es leid um die Leute die jeden Cent zwei mal umdrehen.

Habe gestern auch für 140€ HVO getankt :thumbsup: