Carglass oder BMW Werkstätte

• Die Beitraege sind bei mir immer mit die guenstigsten im Vergleich zu anderen Anbietern.

Das kann ich bestätigen, auch bei uns sind die Beiträge erheblich günstiger.

Da nehmen ich auch ein paar Diskussionen mit der Versicherung in Kauf und sollte ich es nicht schaffen, habe ich trotzdem schon ordentlich gespart.

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Nicht falsch verstehen. Ich bin mit der HUK grundsaetzlich sehr zufrieden. Ich bin dort auch schon seit ueber 30 Jahren Kunde und habe dort auch noch mehrere, andere Versicherungen laufen. Die Beitraege sind bei mir immer mit die guenstigsten im Vergleich zu anderen Anbietern. Schadensregulierungen, z.B. fuers Eigenheim, verliefen immer problemlos. Lediglich bei meinen beiden KFZ, welche ich dort versichert habe, kam es in der Vergangenheit immer mal wieder zu „Meinungsverschiedenheiten“. Jede KFZ-Versicherung versucht erstmal im Schadensfalle den Versicherungsnehmer zu „gaengeln“. Wenns bei drei von zehn klappt, hammse schon Geld gespart.

Alles gut, ich habe auch nur das Auto bei der HUK. Bisher habe ich nichts auszusetzen und ich hoffe der Tausch klappt problemlos. Werde da morgen noch mal anrufen und auf das HUD hinweisen.

• Die Frontscheibe zu versiegeln kann ich dir nur von abraten.

Hatte mal eine Keramikversiegelung aufgetragen und der Abperleffekt (ab 50 kmh) war zwar schön anzusehen, aber bei zu starkem Regen oder bei niedrigen Geschwindigkeiten, musste man die Wischer sowieso einschalten und im schlimmsten Fall rattern die dann sogar noch und du siehst hinter den Wischern immer kurzzeitig eine Spur hinterherziehen (Ghosting)

Alles klar, vielen Dank für die Info. Habe es ja nicht gebucht und dann spare ich mir die 49 €.

• Alles klar, vielen Dank für die Info. Habe es ja nicht gebucht und dann spare ich mir die 49 €.

Ich versiegele 2x jährlich alle Scheiben, außer die Windschutzscheibe – die Erfahrungen da sind nämlich eher unvorteilhaft :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen