welcome light carpet

• hmm.....was kommt als nächstes?.....

Ein skybeamer auf dem dach.......falls man vergisst wo man geparkt hat....und die fernbedienng hat auch ne garatierte reichweite von 5000m.... :thumbsup:

Mfg

Arni

• Meinst nicht, daß selbst für Deutschland 500km Reichweite gut genug wäre? OK, im Norden, wo du morgens schon siehst, wer abends vor der Tür steht... Denk an die Akkupacks - und was das für die Lithiumschürfenden Kinder bedeuten würde... 5.000km *kopfschüttel*😎

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Inzwischen gibt es einen offiziellen Lichtteppich für den G3x zum Nachrüsten: https://www.leebmann24.com/de/…mance-lichtteppich-036533

• Inzwischen gibt es einen offiziellen Lichtteppich für den G3x zum Nachrüsten: https://www.leebmann24.com/de/…mance-lichtteppich-036533

Denkt ihr das man das auch selbst einbauen kann? Laut Anleitung hört sich das ja garnicht so kompliziert an. Bin selbst Handwerker und hab jetzt keine zwei linken Hände. Das einzige was mir sorgen macht ist das elektrische, da bin ich leider total verloren.

Oder sollte man das gleich lieber bei BMW machen lassen? Angegeben sind zwei Stunden Arbeit in der Anleitung, da wird wohl schon noch 150-200€ oben drauf kommen...

Gruß Dan

BMW G31 530i xDrive Bluestone - Bj 05.2021

• Hab die Anleitung mal überflogen. Man muss halt ein wenig Ahnung haben wenn man am BDC im Beifahrerfußraum arbeitet. Wenn du da Quatsch machst hast du ruckzuck eine kleine ungewollte Baustelle.

Es gibt aber auch sehr gute freie Werkstätten die dir sowas einbauen können, dann wird's sicherlich etwas günstiger und am Ende des Tages kochen alle nur mit Wasser. Wäre halt ideal wenn man eine Hebebühne hat um die Module entspannt von unten montieren zu können.

Du kommst nicht zufällig aus dem süddeutschen Raum? Kenne da eine gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen, der Chef ist auch ein wenig BMW verrückt :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ja das hab ich befürchtet das man da als Laie lieber nicht rumpfuschen sollte. Aber das mit der freien Werkstatt ist eine gute Idee. Zufällig komme ich aus dem südlichen Raum (siehe <-- Links in der Info Box) also immer gerne her mit dem Tipp. Da freuen sich bestimmt andere hier im Forum auch drüber ;) und der Mechaniker bestimmt auch über die Aufträge ^^

Gruß Dan

BMW G31 530i xDrive Bluestone - Bj 05.2021