2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• Ich gehe mal stark davon aus das der G30 bei der Ankunft voll mit Insekten ist. Und außerdem bin ich aus dem Alter raus, dass ich mich zum Sklaven meines Besitzes mache. Bei einer guten Textilwaschanlage, die noch nicht so abgenutzt ist, sollte nichts passieren. Und beim kärchern auch nicht.

Grüße

F10 B5 Bj 08/2016 600 Ps

G30 Alpina B5 Facelift

• Ich gehe mal stark davon aus das der G30 bei der Ankunft voll mit Insekten ist. Und außerdem bin ich aus dem Alter raus, dass ich mich zum Sklaven meines Besitzes mache. Bei einer guten Textilwaschanlage, die noch nicht so abgenutzt ist, sollte nichts passieren. Und beim kärchern auch nicht.

Grüße

Keine Sorge, Karli

war nicht ganz Bierernst gemeint.... hab nur gerade anderes zu tun als mich um den fahrbaren Untersatz zu kümmern. Staube ab und an bei ROT (an der Ampel) das Armaturenberett ab, oder das Display, das ist halt gerade das maximale der Gefühle ;)

EDIT: meiner ist ja nun auch schon "alt", im Gegensatz zu deinem B5 - das macht ja schon n Unterschied...!

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

Einmal editiert, zuletzt von tunerboy ()

• Weil, wenn ich an der bayrischen Grenze gleich abgewiesen werden würde, würde ich gleich auf der Baustelle bleiben

also, duschen solltest Du selber schon, sonst wird das nix mit der Einreise nach Bayern......ab Mittwoch macht Dobrindt Grenzkontrollen..... :thumbsup:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• also, duschen solltest Du selber schon, sonst wird das nix mit der Einreise nach Bayern......ab Mittwoch macht Dobrindt Grenzkontrollen..... :thumbsup:

Stimmt, das ist doch der der, der es schon vor Jahren nie auf die Reihe bekommen hat (natürlich nur aus "Nicht-Bayrischer-Sicht", sonst wär er im Freistaat ja nicht Fraktionsvorsitzender geworden)...

Hatte gehofft, das er mal bei einem Freibierfest ...naja.... stecken bleibt... :P

Gut, Duschen plan ich mal noch ein... ist ja immerhin Samstag - Samstag ist Badetag 8)

Gruß, TB 8)

• Das macht nix, einfach "Asyl" sagen und sie lassen dich auf jeden Fall rein

What? Rein? Nee, im gegentum, da werd ich gleich wieder in die Heimat geflogen ✈️, kurzer Prozess 😂

.... Und mein Auto?... Verscherbelt, um die Flugkosten der Merzen - Cessna zu decken.... 🙄

Ne nene, nix Asül...

Gruß, TB 8)