Euer 540i Verbrauch

• Krass .. in der Woche waren wir auch in Heiligenhafen :thumbsup: .

War aber nicht zufällig der 5er...

20250821_193710.jpg

BMW 540i G31 LCI hier drücken > OEM+

und zu meinem M240i gehts hier > lang

Adaptive Drive//Soft-Close-Automatik//M Sportpaket//Panorama-Glasdach//Komfortsitze+Sitzbelüftung+Massagefunktion//Driving Assistant Professional//Parking Assistant Plus//Innovationspaket//Standheizung//etc.

M Performance Doppelspeiche 669//M Y-Speiche 845

• Das wäre es gewesen. ^^

Ja richtig beim Hotel Meereszeiten.

BMW 540i G31 LCI hier drücken > OEM+

und zu meinem M240i gehts hier > lang

Adaptive Drive//Soft-Close-Automatik//M Sportpaket//Panorama-Glasdach//Komfortsitze+Sitzbelüftung+Massagefunktion//Driving Assistant Professional//Parking Assistant Plus//Innovationspaket//Standheizung//etc.

M Performance Doppelspeiche 669//M Y-Speiche 845

• Mein Verbrauch über die letzten 11.500km steht links in meinem Profil. Fahre kaum Langstrecken, überwiegend zwischen 5-30km, im Sommer wird das Auto auch gut und gerne mal 2-3 Wochen gar nicht bewegt wenn ich den E-Scooter nehmen kann.

Im Juli geht es nach Dänemark, sind ziemlich genau 1000km einfach. Hier werde ich entspannt den Abstandstempomat bei 130km/h einstellen und im ECO-Modus fahren. Bin mal auf den Durchschnittsverbrauch gespannt, kann mir aber gut vorstellen das am Schluss die 7 oder 8 vor dem Komma steht.

Ich cruise sehr gerne dahin, hohe Endgeschwindigkeiten sind nicht das was ich brauche, mir geht es beim Fahren um das entspannte Mitschwimmen und mal überholen wenn mir der Vordermann auf den Keks geht ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen