BMW 520d xDrive Touring G31 48V – Geschwindigkeitsbegrenzung

• Sieht schick aus. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich Autotuner + DiTuPa Stage 1 eine Chance gebe. Da wären dann so etwa 380 PS und um die echte 280 km/h Spitze drin. :thumbsup:

Ich werde den 540d vermutlich solange fahren, bis er wirklich hinüber ist, also noch 200.000+ Kilometer. :)

Gefällt mir richtig gut der Wagen. Ein Alpina D5, mit dem ich eigentlich liebäugel, wäre in "meiner Gegend" zu auffällig und - wenn nicht in punkto Diebstahl, dann - bezüglich "Neid-Schäden" mit Sicherheit ein Magnet. Deshalb auch meine Frage zu einem Bremsenupgrade ohne blaue Bremssättel in einem anderen Beitrag hier. Understatement pur, wenn es geht. :love:

Na mal abwarten, vielleicht kommen die Deppen ja demnächst mit Tempolimit und temporären Fahrverboten wegen Energie"krise". Dann erledigt sich die Überlegung von alleine. :cursing:

G31 LCI 540xd | EZ 04/21 | Luxury Line | Sophisto-Grau | HUD, Laserlicht, Standheizung, HiFi (SA 676) mit RAM

• Mein 540d tut sich ab ca. 280 km/h Tacho dann doch schwer. Aber bis dahin läuft er richtig richtig flott. Gestern erst ausprobiert. Da habe ich einen viertel Tank in knapp 100 KM durchgeblasen (ja, ihr les richtig). Ich musste dann in meiner Not noch eine Tanke suchen, weil ich nicht gedacht hätte, das der Bock so viel verbraucht.

Ist wies ist. Spaß kostet Geld. In dem Fall viel Geld, und der Zeitvorteil war auch hin. :D

• Mein 540d tut sich ab ca. 280 km/h Tacho dann doch schwer.

Das ist ja echt blöd.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: