G31 LCI 540d - Vmax-Aufhebung / Tuning ... Erfahrungen mit Infinitas?

• Es lohnt sich in dem Moment wenn ein Ferrari von hinten kommt, du ihn vorbei lässt, und dann hinterher.......

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn du ihn dann wieder "so bei ca 300km/h" überholst, und dich der Fahrer (wahrscheinlich von Beruf Sohn) mit geöffnetem Mund anschaut!

Noch dazu steht auf dein Kombi auf der heckklappe das es ein Diesel ist!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• ja, das wäre ein cooler Moment :thumbsup:

aber wieso steht bei Dir noch Diesel dran? ?(

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Also wir mal mit einem M-Fahrzeug unterwegs waren, und einen Audi mit einem "RS6" Emblem gesehen haben, fuhren wir näher an ihn ran. Naja, was soll man sagen, wahrscheinlich 2,0 TDI.

Tja, der hat dann von uns nur Winke Winke gesehen. So ein Blendertum finde ich immer schwierig.

Understatement finde ich hingegen völlig okay. 520d ranschreiben, 550d bekommen. Machen manche auch, damit die nicht so angedrängelt werden.

• Also, bei mein M5 hatte ichs gleich abgemacht! War gut so, haben sich viele getäuscht, obwohl alles Serie war (außer Übersetzung und v/max delete) also für Kenner zu erkennen!

Mein M550d habe ich ohne Emblem abgeholt, da ja sowieso Exterieur in cerium grey ist (somit erkennbar) finde ich das Emblem am Heck sieht gut aus!

520d hätte ich mit 18 oder 20 drangeschrieben... Jetzt nicht mehr!

• Es lohnt sich in dem Moment wenn ein Ferrari von hinten kommt, du ihn vorbei lässt, und dann hinterher.......

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn du ihn dann wieder "so bei ca 300km/h" überholst, und dich der Fahrer (wahrscheinlich von Beruf Sohn) mit geöffnetem Mund anschaut!

Noch dazu steht auf dein Kombi auf der heckklappe das es ein Diesel ist!

Dir ist aber schon klar, dass jeder Ferrari oder Porsche muehelos mehr als 300 Km/H macht und das ganze, den richtigen Fahrer in dem andere Auto und die richtigen Strassenverhaeltnisse vorrausgesetzt, dann auch mal nach hinten losgehen kann?

• Dir ist aber schon klar, dass jeder Ferrari oder Porsche muehelos mehr als 300 Km/H macht und das ganze, den richtigen Fahrer in dem andere Auto und die richtigen Strassenverhaeltnisse vorrausgesetzt, dann auch mal nach hinten losgehen kann?

Naja, dir sollte auch klar sein das ein 360er aus Maranello da an seine Grenze stößt!

Ich hatte noch einen Beifahrer dabei der das auch nicht recht glauben konnte , aber nachdem er google angeworfen hatte doch überzeugt war!

Noch was , ich habe mir 5x überlegt das hier zu schreiben, weil ich genau solche Reaktionen vermutet hatte!

Letztendlich kann jeder glauben was er will oder eben nicht, aber , ich bin wirklich der letzte der irgendeine Geschichte erfindet (warum auch)