Motor Öl Temperaturanzeige

• Nach ID6 gibt's die Taste leider nicht mehr.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Für das Geheimmenü musst du die BC Taste sehr lange gedrückt halten. Rückstelltaste für Kilometer hat kein G Modell meines Wissens nach.

Danke, werde ich testen

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Anzeigen lassen ab id7 Light ja, aber die zeigt dir die Kühlwassertemperatur an. Ab id7 funktioniert die Anzeige erst richtig.

Kann man auch gut vergleichen wenn man das Geheimmenü aktiviert und dort die Öltemperatur vergleiGes

Gestern Abend hatte ich mal Zeit für den Vergleich:

Nach einer 22km Fahrt zu Hause abgestellt im Freien bei 8 Grad Außentemperatur.

Gleich nach dem Abstellen:

- Sportanzeigen: 100 Grad Öltemperatur

- Sprachansage: 106 Grad Öltemperatur

Dann das Geheimmenü aktiviert, dauerte alles in Allem ca. 2 - 3 Minuten.

- Sportanzeigen: 100 Grad

- Sprachansage: 100 Grad

- Öltemperatur laut Geheimmenü: 99 Grad

Die Abweichung dürfte also marginal sein und wird bei den Sportanzeigen etwas geglättet.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Hallo

kann mir mal einer erklären was ID6 oder ID7 ist?

meiner ist Baujahr 9/2017 was habe ich?

das geheim Menü Öffnet sich bei mir durch halten der Kilometertaste aber dort werden keine Temperaturen angezeigt....

Gruß

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Du hast ID6 , nimm die Aaidrive App...

MFG

Arni

• iOS + Bimmerlink + Bluetooth Adapter + Carplay-Bimmerlink-Plugin und man kann sich alles was man will als Dashboard unter Carplay anzeigen lassen.