Hallo Alle,
weis jemand, warum das Rauscodieren der Start/-Stop Automatik nicht funktioniert bei meinem 520d LCI? Habe keinen Knopf zum deaktivieren?
LG
Hallo Alle,
weis jemand, warum das Rauscodieren der Start/-Stop Automatik nicht funktioniert bei meinem 520d LCI? Habe keinen Knopf zum deaktivieren?
LG
Aber die Suche hast du schon mal benutzt ?
Die Lupe oben links wird dir helfen.
Ab einem gewissen Software Stand ist das Raus Codieren bzw. die Deaktivierung nicht mehr möglich. Erfährst du auch auf Nachfrage bei Bimmercode. Möglichkeit besteht noch über xHP. So habe ich das bei meinem 440i mHEV gelöst.
Ab einem gewissen Software Stand ist das Raus Codieren bzw. die Deaktivierung nicht mehr möglich. Erfährst du auch auf Nachfrage bei Bimmercode. Möglichkeit besteht noch über xHP. So habe ich das bei meinem 440i mHEV gelöst.
Siehe die Aussage hier.
Siehe die Aussage hier.
Danke
Dann ist meiner wohl auf dem neuesten Sofwarestand wie es aussieht.
Bis jetzt war ich der Meinung ich bin in solchen Sachen mehr oder weniger „up to date“. xHP ist doch Getriebesoftware, inwiefern hat das mit Start-Stop zu tun???
Hat der hier nachfragende Kollege nicht einen DIESEL (520d) ? BIMMER nennt die Einschränkung doch für BENZINER.
Bei meinem 530d LCI (2021) mit I-Stufe S15A-24-7-530 kann ich / habe ich die Start-Stop mit Bimmercode dauerhaft (in jedem Fahrmodus) rauscodiert.
. . . habe ich die Start-Stop mit Bimmercode dauerhaft (in jedem Fahrmodus) rauscodiert.
Was ist da der Vorteil?
Ich hab ja noch einen Knopf dafür
.
Viele Grüße
Gerhard
Was ist da der Vorteil?
Ich hab ja noch einen Knopf dafür
.
Viele Grüße
Gerhard
Damit man nicht immer den Knopf nach jedem Starten neu drücken muss. ![]()