Wie entfernt man am besten Staub auf Pianolack Interieurleisten

• Mit nem Microfasertuch ohne Druck einfach drüberwedeln hilft bei mir am besten. Bei der Gelegenheit lassen sich auch Fingerabdrücke am Haupt-Display hervorragend beseitigen.

• Bei mir immer im Handschuhfach...

Swiffer Staubwedel ;)

BMW 540i G31 LCI hier drücken > OEM+

und zu meinem M240i gehts hier > lang

Adaptive Drive//Soft-Close-Automatik//M Sportpaket//Panorama-Glasdach//Komfortsitze+Sitzbelüftung+Massagefunktion//Driving Assistant Professional//Parking Assistant Plus//Innovationspaket//Standheizung//etc.

M Performance Doppelspeiche 669//M Y-Speiche 845

• DAs altbewerte Microfasertuch ist mehr als ausreichend und macht gründlich sauber.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Also in meinem Vorgänger kfz hatte ich auch schwarzen Pianolack…

Swiffer hat bei mir immer gut funktioniert 😃

Zum Thema Druckluft: 1-2x im Jahr, wenn sich in Ecke oder am Wahlhebel mehr Staub angesammelt hat, hab ich da schon auch mal mit der Druckluft rein geblasen, damit die Ecken wieder sauber sind :) dann halt mal kurz warten bis sich alles abgelegt hat und mit dem Swiffer einmal durchgegangen 😃

• MX Innenraumreiniger und sonst weiches Tuch zum abstauben.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ich rate stark von Mikrofasertüchern ab. Die schneiden den Staub ab, und diese Schnittfläche kratzt erst recht den Lack kaputt. Sowas wie der Swiffer Staubmagnet die mit elektrostatischer Aufladung den Staub "aufsaugen" sind da deutlich besser geeignet.