Die 270 ist mit Sicherheit ein Freundschaftsangebot!
Nein, der Preis steht so auf der Homepage von Autohaus Matthes und ist nicht individuell vereinbart.
Aber ich habe die auch gefragt wie sie das schaffen und ob auch wirklich alles dabei ist, nicht das die Überraschung vor Ort kommt.
Aussage war, dass ist ein "Kampfpreis" um Kunde in die Werkstatt zu bekommen, von denen dann einige auch weitere Arbeiten, Umbau, Tuning etc. machen lassen. Durch die vielen Bremsanlagen die dort umgerüstet werden, ist man darauf spezialisiert und schafft das schneller als die offizielle von BMW veranschlagte Zeit.
Der Teilepreis ist wie bspw. bei Leebmann. Etwas Marge wird da noch drin sein, kann mir nicht vorstellen das sie unter EK anbieten.
Wenn ich dort bin, werde ich es ja sehen, vmtl. haben die halt nen Arbeitsplatz der nur für die Arbeit vorbereitet und alles griffbereit da ist.
lt. Meiner Werkstatt hier können sie beim Teilepreis mithalten, aber kommen nicht auf die wenigen Arbeitsstunden.
Für den günstigeren Preis muss ich halt 200km hin und her fahren und nen Tag investieren. Was für mich aber passt, die Bremse muss eh 200km eingefahren werden, das habe ich dann mit der Rückfahrt gleich erledigt.