LCI Rückleuchten Nachrüsten

• Da niemand von uns die genaue Leuchtkraft dieser Rueckleuchten kennt, waere ich mit saemtlichen Aussagen nach dem Motto "... sind doch nur...." vorsichtig.

Ich stehe auch wahnsinnig drauf, wenn mich irgendeine Kirmesbeleuchtung nachts "flasht" wie eine NSL weil irgendwelcher Billigschrott verbaut wurde.

• Genau so ist es auch ein wenig angestaubt hier die Moralkeule zu schwingen. Der Hinweis von Sven hat doch vollkommen gereicht und ist auch in Ordnung für denjenigen der die Leuchten verbaut hat, alles drüber hinaus ist mal wieder so typisch deutsch und viel Blabla :sleeping:

Wichtig ist, dass die Gartenzwerge im Vorgarten an der richtigen Stelle stehen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Wollte mit der Frage keine Diskussion über E Prüfzeichen anfechten.

Habe aber extra die genommen weil eben eins drauf ist! Ob das nun echt ist, kann ich als Käufer ja schlecht sagen. Rein Optisch würde ich sagen, kommt dem Original recht nah von Leuchtkraft etc. Verarbeitung ist auch gut.

Habe mit Bimmercode die Lampenüberwachung raus Codiert. Und nun ist die Fehlermeldung weg.

Schönes Wochenende euch