Neue Knöpfe am M Lenkrad

• Ich finde es gut und habe es auch vor einigen Jahren bei meinem preLCI-Lenkrad gemacht.

Haptik und Optik sind genau mein Ding.

Darum habe ich auch etliche andere Galvanik/Ceramic-Tasten bzw. -Einheiten vom G11 nachgerüstet.

• Ich finde es gut und habe es auch vor einigen Jahren bei meinem preLCI-Lenkrad gemacht.

Darum habe ich auch etliche andere Galvanik/Ceramic-Tasten bzw. -Einheiten vom G11 nachgerüstet.

jaaaaa sieht auch Mega aus, und ich stimme dir was die Haptik angeht zu. :)

Hier ist es auch weniger silber im Vergleich zum LCI.
    Gefällt mir auch super. Muss ich jetzt nach suchen :D .

BMW 530d - MJ 2018 und viele MX-5 unterschiedlicher Baujahre :)

Dein Lenkrad sieht aber sowieso anders aus als meins aus dem preLCI. Habe auch die Lenkradheizung und das M-Lenkrad, aber der untere Teil der Blende bei mir ist durchgehend, ohne diese Öffnung. Hast du hier auch was getauscht, wenn ja hast du noch die Teilenummer irgendwo stehen?

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen