Wenn schon alles schwarz , dann alles. Würd auch gern die Radkästen innen schwarz spritzen, bitte nicht für verrückt erklären. Was nimmt man dazu? Will nichts schleifen etc. und muss nicht 1000% werden Hauptsache schwarz
Radkasten innen schwarz spritzen
-
-
Stand jetzt is dreckig darum geht’s nicht. Auch wenn er sauber ist ist es ein dunkelgrau….. muss schwarz werden. Auch so ein Hitzespray wie Auspuff? Hält das? Beim Auspuff immer noch TOP
-
Würd auch gern die Radkästen innen schwarz spritzen, . . .
ich versteh's zwar nicht, aber nur zu wenn's gefällt.
Ich vermute mal, dass die Plastikteile nach gründlichem Säubern angeraut werden müssen, damit die Farbe hält - evtl. vorherige Grundierung nötig.
Könnte aber gut sein, dass Steinschlag etc. seine Spuren hinterlassen wird. Ob's dann noch gut ausschaut
. Endlich aber Deine Entscheidung.Viele Grüße
Gerhard -
Ja Steinschläge etc. egal, man sieht ja e fast nichts aber das was man sieht muss schwarz sein
-
Da wird vermutlich nichts dauerhaft halten und durch den Dreck ohnehin nicht lange schwarz bleiben.
Ausser bei MarkO

-
Das ist kein Hartplastik. Spätestens beim Demontieren der Abdeckung, wenn du sie biegen musst, reißt der Lack. Dreckig wird er sowieso und sieht sehr wahrscheinlich dann aus wie jetzt ohne Lack.
Wenn es unbedingt sein muss, würde ich es mit Sprühfolie probieren.
-
Hab mir das beim G3x noch nie so genau angeschaut aber beim Vorgänger F1x waren im Radkasten Dämmmatten verbaut.
-
würde es ehrlich gesagt mit bitumenvoranstrich pinseln. ist wasserabweisend und hält überall. gibts auch im baumarkt
-
würde es ehrlich gesagt mit bitumenvoranstrich pinseln. ist wasserabweisend und hält überall. gibts auch im baumarkt
Ja genau das wollte ich auch sagen wenn sowas sein muss, oder mit Terroson unterbodenschutz!
-
Und wie verhält sich das Zeug bei hohen Temperaturen und Abwärme von Bremse / Motor?
Wenn das auf Reifen oder Gummiteile kommt, greift es das Material nicht an und macht es spröde?