Herzlichen Dank auch von mir für das super schöne Treffen.
Es hat mich sehr gefreut, dass alle da waren und es auf so eine familiären Ebene lief.
Danke auch an Barto, der mich motiviert hat, Nägel mit Köpfen zu machen (Datum ermitteln mit Doodl, und Reservation).
Unten im Link sind meine Bilder von dem Tag. Wenn jemand Bedenken hat bzgl. Datenschutz / Kennzeichen nehme ich diese gerne auch wieder raus.
Bin gespannt, wann wir das nächste Treffen abhalten. Ich schlage schon mal vor, dass wir uns ab Ende Oktober damit auseinandersetzen. Habe mir einen Eintrag im Kalender erstellt.
https://photos.app.goo.gl/GqHxDD9mVm4evtUYA
Kleiner Funfact, da wir es über den Verbrauch hatten und 40er / B58.
Ich habe nach ein paar km Richtung Heimat den Verbrauch genullt (nur diesen, nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit). Da war sehr viel Landstraße und ein wenig Autobahn.
2026 Süddeutschland 5er Treffen
-
-
Da sagst Du was. Nachdem der Tank auf halben Weg leer gesaugt war, bin ich den Rest zurück gecruised.
Die Spreizung ist schon enorm ...
-
Danke euch allen für den schönen Nachmittag / Abend.
Is echt optimal der Spot.
Was mir besonders gefallen hat war das gegenseitige Interesse an den verschiedenen Fahrzeugen und das m.E. jeder mit jedem konnte.
Ihr seid ne super Truppe.
Danke auch nochmal an 5erLiebhaber fürs Zeiten messen

Auf der Heimfahrt konnte ich noch bisschen nen GTi ärgern, bei 250 wollte er dann aber nicht mehr mitkommen.
Fotos habe ich leider gar keine gemacht, denke Perplex wird da noch was bereit stellen.

-
War wieder schön euch verrückten zu sehen und wie ich finde waren es auch sehr schöne Gespräche untereinander.
Bleibt alle gesund, passt alle auf eure Babys auf und bis bald.
-
Da sagst Du was. Nachdem der Tank auf halben Weg leer gesaugt war, bin ich den Rest zurück gecruised.
Die Spreizung ist schon enorm ...
Wundert mich nicht...😉auf der A7 höhe Heidenheim ,ist ein Füxi mit deutlich über 200 an mir vorbeigeschossen...
-
Hallo und Danke an alle!
Bin gestern dann noch kurz vor Mitternacht nach Hause gekommen! Hatte noch bevor ich die Heimfahrt angetreten habe an der Tanke noch etwas zu trinken gekauft und 20min verweilt!
Gestern war echt spitze! Habe da nen schönen blauen 40d gesehen der Wahrscheinlich sauberer war als ein Neuwagen, trotz Anreise aus der CH 😀 echt schönes Auto!
Der gemachte 40i ging auch richtig gut, finde das 10,5 von 100-200 echt ne gute zeit ist! Der B58 halt, echt geil!
Besonderen Dank geht noch an Perplex fürs Codieren, die Farben sind echt schön geworden , nur das Rot muss ich noch mal ändern, das sieht irgendwie aus wie Schweinchenrot! 🤣
Besonderen Dank 2 geht an Fuexi für das Kartenupdate, Installation hat genauso super geklappt wie das letzte mal! 😀
Ja, weil ihr es hier auch schon übern Verbrauch hattet, gerade eben getankt, 104,69€ für 59,18 Liter HVO100 auf 620km ! Ihr seht also, ich war auch relativ zügig unterwegs gestern Nacht!
-
Schließe mich auch an, hat mir sehr gut gestern gefallen. Location war auch top, man hatte schön seine Ruhe und jeder hat sich anständig verhalten ohne das wir als Gruppe negativ aufgefallen wären

Fotos habe ich leider gar keine gemacht, denke Perplex wird da noch was bereit stellen.

Leider diesmal nicht, wollte mich eher auf die Drohne konzentrieren, was dann wegen des Windes und der späteren Uhrzeit nach dem Essen dann nur noch so halbwegs funktioniert hat

Besonderen Dank geht noch an Perplex fürs Codieren, die Farben sind echt schön geworden , nur das Rot muss ich noch mal ändern, das sieht irgendwie aus wie Schweinchenrot! 🤣
Dann würde ich es da mit 100% rot codieren, also "FF0000". Traust du dir das selber mal zu, dann kann ich dir ein Video machen was genau du codieren müsstest