Ich muss sagen ich habe vom stage 1 auf stage 2+ deutlich was bemerkt. Aber ja wird teurer
540i Stage 2
-
-
Na zumindest die von Dir angegebenen 440PS hat mein OPF loser Dicker auch annähernd…
-
Sind alte Angaben. 490 sind es.
-
australia dass sie keine Verkäufer aktuell haben mit denen ich das Tuning besprechen könnte. Alle sind außer haus oder krank....
Okay, aber was ist daran unglaublich ?
Ist doch keine Herz OP.
-
Die Frage ist doch eher, ob du es TÜV konform haben willst zum eintragen oder ob dir das egal ist.
Falls egal: Hol dir einfach eine MHD Lizenz und mach dir erstmal die Stage 1 drauf. Hab damit paar Monate spaß und geh dann richtung Stage 2 bzw direkt Stage 2+. Die Hochdruckpumpe gibts bei autodoc oder irgendwoanders für knapp 300€. Einbauen kannst du dir die auch selber. Downpipe mäßig gibt es HJS (man hört eher schlechtes von denen) und mittlerweile auch von GRAIL mit jeweils ECE zulassung. Bei der Grail ist es auch schön in einem Video von denen selbst erklärt, schau einfach mal auf der Homepage vorbei bei denen.
Einbauen kannst du das theoretisch selber auch mit etwas handwerklicher begabung, ansonsten einfach eine random werkstatt aufsuchen.
Und kurz etwas Offtopic an die MHD User hier, mich würden eure Burble Settings interessieren und ggf eure xhp stage2 settings falls ihr rumgespielt habt.
-
Keine Burbles, habe keinerlei Verständnis für den Käse. Bin aber wahrscheinlich auch zu alt dafür.