Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ?

• Was hälst vom 6er? Als 630i würde er alle Kriterien erfüllen! Verbastelt sind 6er wenig!

Halt groß, aber der Raum gefällt dir ja!

Den hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Muss ich mal ansehen.

Wird der nicht schon wieder etwas schiffig?

Dachte zum G31 Familien Auto wäre ein sportliches Fahrerauto ein guter Ausgleich.

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• alle E93 haben ein Metall Klappdach....

War neulich vor und auf der Straße.

Sieht halt fast wie ein normaler 3er aus und is schon sehr modern.

Finde gerade den Charme eines „alten“ Cabrio mit traditionellen Stoffverdeck gut

Die Nachfolge Baureihe A5 ab 2007 ist wiederum fast teurer als ein E93, als 6 Zylinder immer ein S und deutlich teuer...leider ist der Markt mit USA Importen geflutet (Finger davon lassen).

Dachte, dann bliebe evtl das A4 Cabrio.

Automatik Welle nicht relevant, soll ja Schalter sein.

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• hallo Fuexi,

schreib doch gerne mal Dein anvisiertes Preisniveau, wie weit Du fahren würdest und wie viel Leistung als Minimum vorhanden sein soll....muss es ein 6 Zylinder sein..?

Guter Punkt

Hatte gehofft mit bis 10t€ auszukommen, kommt ja das ein oder andere bei den Adler und km noch dazu. Ist Wartung und anstehende Schwachstelle schon behoben, dann darf entsprechend mehr sein

Fahrleistung würde ich mit 6000km annehmen.

Bei Leistung besser haben als brauchen. Im Grunde geht es aber darum einen soliden, robusten Motor zu finden der Freude am Fahren bietet. Darum hatte ich den 318 mit 4 Zylindern wenig beachtet.