Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ?

• Bei deinen genannten Kriterien sind es ja eigentlich primär 3 Fahrzeuge:

• BMW E46
    • BMW E88
    • Audi A4 B6/B7

Klar gibt es dann noch Exoten wie Saab 9-3 oder Volvo C70. Auch ein Mini Cabrio hat ein Stoffverdeck und 4 Sitze, aber halt keinen 6-Zylinder.

Stimmt den E88 gibt es auch noch, muss ich mir von ansehen.

Hatte gestern den E64 verglichen. Ist aber wohl schon ein größeres „Schiff“ ggü E46 und im Unterhalt / Reparatur teuer, Motor anfälliger.

Saab gibt es nicht mehr, wird inzwischen mit Teilen schwierig, auch raus.

Volvo C70 ist sicher gut aber kein 6 Zylinder und Hardtop, nicht weiter verfolgt

Bleibt bisher und in der Reihenfolge E46 und A4

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Da ich vom Motorrad komme und immer noch fahre, Ferrari F488 Pista Spider. Der liegt aber leider meilenweit außerhalb des Budgets. Außerdem bleibe ich für Frischluftfahrten lieber beim Motorrad, so lange das noch geht. Die üblichen Cabrios sprechen mich einfach nicht an.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

• ja grundsätzlich bin ich bei Dir, aber beim vorgegebenen Limit von 12K € wird das nix wenns vernünftig sein soll.....

Falls ich meinen verkaufe, dann liegt das schon innerhalb des Limits, die Preise, welche für e46 aufgerufen werden, sind utopisch und werden nie erzielt und das bei Wagen weit über 200k km. Aber zu 90% verkaufe ich ihn nicht.

G31 530i Touring Luxuryline 12/2018 (Prod. 11/2018)

• Falls ich meinen verkaufe, dann liegt das schon innerhalb des Limits, die Preise, welche für e46 aufgerufen werden, sind utopisch und werden nie erzielt und das bei Wagen weit über 200k km. Aber zu 90% verkaufe ich ihn nicht.

Wird das ein Angebot ;)

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Danke für deine Recherche !

Kann ich mir leider erst später ansehen.

Bin gerade noch anders gebunden :)

• Wird das ein Angebot ;)

Wenn es nach mir ginge, könnte ich mich von ihm trennen, er ist aber meiner Frau, aber vor allem meine Kinder wollen ihn behalten, weil er seit klein auf ein Begleiter ist. Falls er doch mal weg gehen soll, denke ich, hast du schon ein Cabrio. Aber er hat tatsächlich 'erst' 170km auf der Uhr.

G31 530i Touring Luxuryline 12/2018 (Prod. 11/2018)