Hi, beim VFL kenne ich mich aus, aber beim LCI habe ich leider keine Ahnung und möchte keinen Kauf bereuen.
Ist meine Denkweise richtig, dass das 3. Lenkrad (oben rechts) in Sachen Sensoren etc. die meiste Ausstattung hat?
Hi, beim VFL kenne ich mich aus, aber beim LCI habe ich leider keine Ahnung und möchte keinen Kauf bereuen.
Ist meine Denkweise richtig, dass das 3. Lenkrad (oben rechts) in Sachen Sensoren etc. die meiste Ausstattung hat?
Oben links hat den Drive Assist Prof und damit die meisten Fahrassistenten.
Oben rechts sieht so aus, weil es jeweils Tasten gibt für Tempomat und Spurhalte-Assi.
Beim LCI schaltet man beides über die Taste unten Mitte. Tempomat ist dann immer an und mit "Mode" schaltet man Spurhalte-Assi zu oder ab.
Oben links ist Pro
Ich nehmen das Türchen oben links…
Das ist ein Lenkrad mit den meisten Funktionen (SA05AU Driving Assistant Professional) inkl der LED Lichter über den Tasten
… und wenn das Licht angeht, siehst du ob du richtig stehst ![]()
Noch was - damit es nicht zu einfach wird.
Es gibt unterschiedliche Lenkräder mit dem Tastenfeld für die SA05AU, Serie-/Sportleder, M-Sport und denke auch Individual-Leder.
Dann ggf mit Lenkradheizung SA0248 und evtl. mit Schaltwippen wenn das Sport-Automatik Getriebe SA2TB verbaut wurde.
Also 3 Grundmodelle, 2 Schaltwippen- und 2 Heizungs-Optionen —> macht 12 verschiedene Kombinationen