Umbau auf LCI RL?

• Wenn lange genug auf Facelift umgebaut ist, wird das Original wieder cool.
    War beim E39 auch so.
    Alle wollten die weißen Blinker vorn und hinten und irgendwann ist es gekippt und die Möhrchenblinker waren wieder cool.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Wenn lange genug auf Facelift umgebaut ist, wird das Original wieder cool.
    War beim E39 auch so.
    Alle wollten die weißen Blinker vorn und hinten und irgendwann ist es gekippt und die Möhrchenblinker waren wieder cool.

Nee, weiße Blinker vorn und hinten waren und sind für mich Minimum. Und beim E39 sahen die Lichter mit dem Facelift wirklich viel besser aus, aber das ist ja alles eine Geschmacksfrage.

Beim E34 würde ich heutzutage aber nicht mehr solche In.P(r)o Blinker und Rücklichter in Klarglas-Optik wie damals verbauen. Da müssten dann originale, aber weiße Blinker vorn und hinten rein.

Falscher Thread, aber gibt es beim G30 eine Möglichkeit, die albernen orangenen Glühlampen gegen verchromte auszutauschen, ohne den Scheinwerfer auszubauen, oder das Rad abzunehmen?

540i 06/2017 Limo
    B58B30M0

8-Gang Steptronic

• Die Faceliftscheinwerfer waren cooler, aber auch die gab es mit weißen und mit Möhrchenblinker, wobei die letzteren lange Zeit keiner wollte.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Das waren nich Zeiten zu E12 und E28 ... da kann ich mich wirklich nicht an irgendwelche Lichtumbauten erinnern .... außer mal gelbe Nebler oder Gelbe Hauptscheinwerfer (Benelux ausführung) aber wirklich nur 1 von 1000!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Wir kommen ganz schön vom Thema ab ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone