Wenn lange genug auf Facelift umgebaut ist, wird das Original wieder cool.
War beim E39 auch so.
Alle wollten die weißen Blinker vorn und hinten und irgendwann ist es gekippt und die Möhrchenblinker waren wieder cool.

Umbau auf LCI RL?
-
-
Wenn lange genug auf Facelift umgebaut ist, wird das Original wieder cool.
War beim E39 auch so.
Alle wollten die weißen Blinker vorn und hinten und irgendwann ist es gekippt und die Möhrchenblinker waren wieder cool.Nee, weiße Blinker vorn und hinten waren und sind für mich Minimum. Und beim E39 sahen die Lichter mit dem Facelift wirklich viel besser aus, aber das ist ja alles eine Geschmacksfrage.
Beim E34 würde ich heutzutage aber nicht mehr solche In.P(r)o Blinker und Rücklichter in Klarglas-Optik wie damals verbauen. Da müssten dann originale, aber weiße Blinker vorn und hinten rein.
Falscher Thread, aber gibt es beim G30 eine Möglichkeit, die albernen orangenen Glühlampen gegen verchromte auszutauschen, ohne den Scheinwerfer auszubauen, oder das Rad abzunehmen?
-
Die Faceliftscheinwerfer waren cooler, aber auch die gab es mit weißen und mit Möhrchenblinker, wobei die letzteren lange Zeit keiner wollte.
-
Das waren nich Zeiten zu E12 und E28 ... da kann ich mich wirklich nicht an irgendwelche Lichtumbauten erinnern .... außer mal gelbe Nebler oder Gelbe Hauptscheinwerfer (Benelux ausführung) aber wirklich nur 1 von 1000!
-
Wir kommen ganz schön vom Thema ab
-
Ich meine das geht nur mit esys/ista und bimmer utility
Danke, Bmw hats geregelt per Kaffeekasse neben dem I-Stufen update