Lenkradheizung Nachrüsten

  • Hi Poser,


    das hatte ich mit der Firma schon abgeklärt, die Tauschen mein Lenkrad gegen eins mit LHZ, aber das ist ja nur das Lenkrad ohne Anbauteile, wie Schalter Blende, Wippen, Steuergerät..usw. Komplett Lenkräder haben die nicht, nur immer das blanke Lenkrad im Tausch.

    Daher meine Frage.

    Will mir ungern ein weiteres fertiges Lenkrad kaufen, wenn ich meins ggf. günstiger umrüsten kann.

  • Brauchst doch nur noch die Spange mit dem Schalter drin, dann bist du auf der Lenkradseite fertig, denn deine Mufu Tasten bleiben dir ja erhalten.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Steht ja hier alles ganz genau im Thread beschrieben und ich wollte nur nochmal auf deine explizite Frage nach den Tasten antworten.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hallo zusammen,

    habe von einem normalen Lenkrad auf das Lenkrad mit Wippen und Heizung nachgerüstet. Kabel für Wippen gezogen und die wippen laufen auch. Nur hab ich ein Problem mit der lhz. Die will nicht. War beim codierer der meinte ich brauche ein anderes Schaltzentrum. Hat wer eine vielleicht eine teilenummer für mich? Ich hab FLA und DA+ deswegen bin ich davon ausgegangen das mein Szl bereits passend ist. Danke für eure Hilfe

  • Hast du dir den Tjread mal durchgelesen oder gleich nur die Frage aufgeschrieben?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hast du dir den Tjread mal durchgelesen oder gleich nur die Frage aufgeschrieben?

    Hab mich schon eingelesen. Es wird nur kurz was über szl gesagt und nicht die teilenummer erwähnt. Bei den meisten scheint es ja nur codieren zu sein. Sorry wenn ich was falsch gemacht habe bin noch relativ neu hier. Vielleicht noch als Info bei mir leuchtet der lhz Taster.