Welche Reifen/ Felgengröße beim xDrive

  • Moin,

    ich habe meine Sommerfelgen bei Black Forest Tyres aus ebay Kleinanzeigen gefischt. Da steht eine große BMW Autohauskette dran, Abwicklung war zügig und ohne Probleme.

    664M mit Sommerreifen 19 Zoll und Mischbereifung neu z.B. für 2599,-€ :Klick-Klack oder

    "meine" Sommerfelgen 636 in schwarz mit 20 Zoll für 2999,-€ : Noch ein Klick


    Auf deren Anzeigen muss man regelmäßig schauen, da sind immer mal Schnapper dabei.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • die orig felgen sind preislich ja völlig überteuert finde ich ^^ was da teilweise aufgerufen wird ist nicht mehr feierlich o_O

    wenn ich zb an breyton und co denke, wo es richtig geile felgen fürs gleiche geld gibt (sogar in 21" und 22"), muss ich nicht überlegen.

    wobei ich bei den WR auch immer orig M felgen fahre, aber das hat sich immer so ergeben :)

  • Also ich hab mich für den Sommer für die originale 20" 846 Felgen entschieden und zu guter letzt auch für die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Runflat *Stern.


    Preislich geht es sicher günstiger, aber wenn man sich alles selber zusammensucht finde ich den Preis von gut 3500 okay.