Wie habt ihr euren G3x privat erworben?

  • Die Menschen wollen immer aktuell das neuste haben, ob es besser ist oder nicht.

    Währe optisch der vor LCI nach dem LCI rausgekommen würden alle sagen "Boh der sieht ja jetzt endlich wieder nach BMW aus mit den Leuchten und der Niere und eine richtige schöne Linie"

    Weil die Menschen sich auch etwas abheben wollen vom Rest, und ein LCI ist halt ob er hübscher ist oder nicht der neuere BMW und das will man zeigen.

    Sehr viele Leute auch bei mir auf Arbeit sagen zu mir " Man dein e34 sieht ja richtig geil aus viel besser als diese Plastikautos von Heute" sagte sogar mein bester Kumpel.

    Klar gibt es auch Leute die auf Veränderungen bei Neuem stehen. Sah man ja beim e60 wo der erschienen ist.

    Das erste was ich dachte -der sieht aus wie ein Mitsubishi- und das nicht im positiven.


    Fakt ist gäbe es einen neuen e34 540i V8 direkt von BMW frisch aus der Produktion meinetwegen mit Alukomponenten bei der Karosse wie beim g30 (rosttechnisch schon besser) würde ich den lieber bestellen

    als einen aktuellen g30. Und dann noch am besten in dem alten Weinrot Uni 224 man man man träum.


    @BMW Werk München ------Tausche Neuen G30 540i gegen einen Neuen e34 540i in Weinrot bitte nur Neuwagen anbieten Danke :) -------- + Wertausgleich nach oben :) :) :)

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • ...Was gibt es gegen Menschen aus der 🇨🇿 auszusetzen, es sollte 2022 schon lange keine Rolle mehr spielen - und auch davor nie, aus welchem Land jemand kommt und/oder einen Beruf ausübt.:thumbdown: So ein Käse.:cursing:

  • @BMW Werk München ------Tausche Neuen G30 540i gegen einen Neuen e34 540i in Weinrot bitte nur Neuwagen anbieten Danke :):)

    Wäre schon mal ne Anfrage wert;). Aber sehr fraglich, ob da noch alle technische Erneuerungen machbar wären?

    Trotzdem: tolles Auto - der E34 :) - nun schon bald mit "H-Kennzeichen".


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Wie habt ihr euren G3x privat erworben?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wie habt ihr euren G3x privat erworben?

    Zum Händler gefahren, einen im showroom ausgesucht, 2 Tage später abgeholt und meinen A6 4F Avant stehen lassen.

    ...und ein wenig der Zeit nachgetrauert, als mir die BMWs auch von außen noch tiptop gefielen und das Leder innen nicht dünner als eine Aldi-Tüte war.

  • Zum Händler gefahren, einen im showroom ausgesucht, 2 Tage später abgeholt und meinen A6 4F Avant stehen lassen.

    ...und ein wenig der Zeit nachgetrauert, als mir die BMWs auch von außen noch tiptop gefielen und das Leder innen nicht dünner als eine Aldi-Tüte war.

    Bravo, bravo und nochmals bravo. Habe ich genauso gemacht, sogar das gleiche Auto stehen lassen wie du :thumbsup:

  • ...Was gibt es gegen Menschen aus der 🇨🇿 auszusetzen, es sollte 2022 schon lange keine Rolle mehr spielen - und auch davor nie, aus welchem Land jemand kommt und/oder einen Beruf ausübt.:thumbdown: So ein Käse.:cursing:

    Arnold, das war nicht gegen die Menschen von dort gedacht, sondern bezogen auf die Designer von dort.

    Ich bin eben der Meinung:
    Entweder ähnelt der BMW bisschen dem Skoda

    oder

    der Skoda nähert sich dem BMW...


    Egal, wie herum es zu sehen ist, es ist in beiden Richtungen so, das ich "Individual" anders definiere als "sieht aus wie...." (egal, wie was, einfach Einheitsbrei")


    Nix für ungut

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Den Neupreis für einen beinahe vollausgestatteten G32 630d xdrive hätte ich auch nie stemmen können.


    Ich fand meinen als Gebrauchten Leasing-Rückläufer bei einer BMW Niederlassung, 24 Monate Premium Selection, frisches großes Service inklusive neuer Bremsen für die Vorderachse.

    Premium Selection auf 36 Monate erhöht, Service Inclusive Paket auf 4 Jahre/60k km dazu und schon war ich bereit den Kaufvertrag für 48k zu unterschreiben.