Unebenheiten im Lenkrad

  • Wieso? Macht doch keinen Unterschied. Sieht so oder so beschi...eiden aus und gehört sich so nicht. Das Problem ist bekannt und die warten schon drauf, haben Lenkräder parat liegen. Also ab zum ;). Wer die sich nicht wechseln lässt, ist selber Schuld. Hab meins ohne Probleme auch wechseln lassen. Und ich habe mein Auto in Novosibirsk gekauft. Die Garantie gilt weltweit. Jetzt habe ich wieder das Feeling wie am ersten Tag.


    Grüße Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Wie gehe ich da am besten vor?

    Mit Kulanz habe ich bisher keine Erfahrungen

    Bei mir in der Niederlassung sind die sehr hochnäsig.
    wenn du da kein 760i individual kaufst, wirst du fast nicht beachtet


    Es ist mir noch nie aufgefallen, aber mein Lenkrad sieht genauso aus. Aber ich glaube ich lasse das so, ist mir echt ziemlich Hupe. Ja, teures Auto hin oder her, aber ich hab auch keine Lust meinen :) wegen jedem Mist zu nerven, dann ist der irgendwann nicht mehr :)

  • Ich hatte so einen Fall schon beim E61..habe zwar anstandslos ein neues Lenkrad bekommen, der Zustand war aber bald wieder wellig. Meine vom Sattler gemachten Lenkräder sind nach Jahren z.B. absolut wellenlos...


    Timiboy

  • Also ich habe auch leicht Unebenheiten im Lenkrad. Aber mich stört es nicht und mir wäre es alleine auch nicht aufgefallen

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Hab heute den Anruf vom Händler bekommen.

    BMW übernimmt 80% vom Lenkrad inkl Arbeit und 80% vom Bezug des Ledersitzes , des Schaumstoffs und der Arbeit.

    Zuzahlung für Lenkrad : 282€

    Sitz: 605€

  • Wenn die 80% übernehmen und du immer noch zusammen kanpp 900 Euro zahlen darfst, dann wären das bei 100%.... ich mag es garnicht aussprechen.
    ich habe hier in Spanien ein Lenkrad neu beziehen lassen, ERSTE SAHNE, und habe weniger gezahlt als deine Zuzahlung am Lenkrad (20%)

    Da lässt sich BMW aber auch alles sehr gut bezahlen.
    oder meintest du dass BMW 80% übernimmt was dann diesen beiden Beträgen entspricht?

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren