Navi-Update 2021-1 ist da

  • Netter Gedanke, es einfach zur blackweek zu kaufen, geht nur leider nicht. Aktive Abos können nur 2 Wochen vor Ablauf verlängert werden. Heißt, du kannst nicht einfach während der Blackweek kaufen und dann hinten dran hängen. Leider. Da hat bmw nen netten Riegel vorgeschoben. Heißt, es bleibt nur verlängern wenn es geht oder solange warten bis man in die blackweek kommt.

  • Kann gut sein, mich wundert aber, dass ein Händler extra das Update vornimmt.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Netter Gedanke, es einfach zur blackweek zu kaufen, geht nur leider nicht. Aktive Abos können nur 2 Wochen vor Ablauf verlängert werden. Heißt, du kannst nicht einfach während der Blackweek kaufen und dann hinten dran hängen. Leider. Da hat bmw nen netten Riegel vorgeschoben. Heißt, es bleibt nur verlängern wenn es geht oder solange warten bis man in die blackweek kommt.

    Aha,ok, wusste ich nicht. Das ist ja blöd!

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Für das ID7 hab ich heute das 2021-2 Update vom BMW Downloadmanager angeboten bekommen, lädt grad runter, mal sehen was es mitbringt. ;)

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.