Connected Drive NEU 03-2021

  • Hallo miteinander,


    ich denke, dass Thema ist einen separaten Thread wert (geht sonst im "Navi-Thema" unter und hab'

    ihn einfach mal eingestellt, damit die Admins nicht alles machen müssen.


    Hier mein letzter Beitrag für's "warm-up" :).


    >>

    Ups - jetzt erscheint auch bei mir die neue Oberfläche von ConnectedDrive unter der Seite "MyBmwWeb".

    Erster Eindruck: die alte Seite war schöner. Das Fahrzeug ist noch eingespeichert.

    Und wo findet man Remote Cockpit?

    <<


    Euere letzten Beiträge könnt ihr ja gern hier reinkopieren - so geht keine Info verloren .

    Ich hoffe, das ist recht so.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • vor paar Tagen wars aber noch die alte STruktur in Ö.

    Wird nicht mehr lange dauern. Dann hast du den Vergleich.

    Über den Downloadmanager lade ich auch die Karten - informiere mich halt in ConnectedDrive ob was Neues ansteht und verlängere hier ggf. die Optionen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hallo hat jemand schon im www Remote Cockpit gefunden neue Seite ist naja was soll ich sagen , die alte war mit Abstand besser

    Meine Rede. Ich hoffe ja auch noch, dass "Remote Cockpit" irgendwo auftaucht. Das war auf der alten Seite schon toll gemacht (Never Change A Running Team ;)) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung