Treffen?

  • Wenn wir mal bitte bei der geografischen Mitte bleiben, dann ist das ungefähr Erfurt + / - 50 km und es gibt ja das schöne Hotel, wo auch schon die E39 undandere ihre Treffen abgehalten haben und desweiteren werden dort alle Wünsche, die hier aufgezählt wurde, erfüllt. Bleiben wir bei dieser geografischen Mitte, ist der Gerechhtigkeit Genüge getan und jeder entscheidet selbst, ob er trotz weiteren Weg anreist oder nicht.

    Das für Mitfahrer ebenfalls genügend Kapazitäten eingeplant werden, finde ich genauso wichtig und hatte ich auch immer Blick.

    Des Weiteren bietet die genannte Örtlichkeit auch die Möglichkeit, gemeinsamer Ausfahrten zu fotografisch geeigneten Plätzen.


    Wenn man sich also JETZT und auf DIESEN Ort festlegen könnte, wäre das ein Anfang für die Planung. Alles andere führt nur zu weiteren Diskussionen, weil sich mancher sein Stück Vorteil sichern möchte.

    Moin zusammen,


    ich halte diesen Vorschlag für sehr sinnvoll, es gibt eben nicht die eierlegende Wollmilchsau...

    Ich hatte Ende 2019, beim Stammtischtreffen mit den Leuten aus dem E39 Forum das Thema angesprochen und alle hatten diese Lokalität befürwortet.


    Auch was die Vorgehensweise angeht ist das was "Australia" beschreibt, meiner Meinung nach, völlig korrekt, man startet erstmal mit XX Leuten und etabliert ein solches Treffen.

    Es würde einen Anfang sein und alles was evtl. danach kommt, lehnt sich daran an...

    Danach stellt man Fotos & Videos hier ein und jeder gibt seine Eindrück zum Besten, dann werden sich, ein Jahr später, beim nächsten Treffen, die Teilnehmerzahlen deutlich erhöhen, ganz sicher!

    Ein paar Leute marschieren vor, und weitere werden folgen...


    19.05.2023 - 21.03.2023 passt bei mir!


    Wenn wir das ernsthaft anpeilen wollen, dann müssten wir auch zeitnah buchen / reservieren.


    australia:

    Kannst du bitte mal den Namen des Hotels posten oder einen Link zu dessen Homepage?

    (Ich habe den Namen vergessen...)

  • Suche ich raus.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Eine Frage geht jemnand von euch an die Essen Motor schow?? villeicht sieht man den einen oder anderem vom Forum

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Für mich zu weit weg. Da wird's wohl primär nur um den Verkauf von E-Autos gehen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    ok schade ich dachte eher ist das eine Tuning messe und auch noch die Bekanten youtuber sind dort wie z.b JP,Lavella,HAlle 77 usw

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Bin dieses Jahr nicht dabei.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • ich bin auch noch im 50/50 Modus da es für mich auch relativ weit ist mit 600 km Pro Strecke und das an einem Tag zuu machen ist schon heftig

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser