Treffen?

  • Wir sind aktuell wohl zu viert und haben uns auf den Sonntag, 07.04. festgelegt.
    Es findet hier um 16 Uhr statt. 17 Uhr ist der Tisch reserviert.
    Ggf. hat ja doch noch jemand Interesse in die Gegend bei Ulm zu kommen.

    Von mir aus für einen Quickie doch etwas zu weit.

    Aber schön, dass einmal ein Anfang gemacht wurde :thumbsup: .

    Euch viel Spaß beim Treffen. Freu mich auf die Bilder .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Jeder der kommen will ist herzlich willkommen – aber erwarte dir nicht zu viel im Sinne von abendfüllendem Programm, vor allem in Anbetracht der Strecke die du zu fahren hättest. Von mir aus sind es knapp 20km, also ein Katzensprung. Ist eher durch Zufall entstanden weil hier doch mehr aus der Gegend sind als gedacht ;)


    Man wird sich treffen, bisschen quatschen, dann gehts noch gemütlich zum gemeinsamen Essen nebenan und danach wird es sich wohl langsam auflösen und jeder hoffentlich gut gelaunt wieder heim fahren :)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Ein Tisch ist schon reserviert aktuell für 5 Leute. Denke nicht das es im Restaurant ein Problem ist wenn 1-2 Leute mehr kommen, so voll wird es an dem Tag sicherlich nicht sein als das es hier Probleme gibt.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Hi,


    Finde es super, dass ihr was organisiert! Ist von mir auch nur ca 100km weg u wäre definitiv dabei, leider gehts So halt nich. Aber bestimmt macht ihr ja mal ein zweites Treffen u dann kann man erneut Anlauf nehmen :)

    530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6

  • Ist von mir aus zwar etwas weiter weg (und ich war da ganz in der Nähe erst letztens) aber ich denke ich geselle mich auch dazu. Ist denn noch genug Platz? Werden ja immer mehr und mehr :)

    Hi,


    Finde es super, dass ihr was organisiert! Ist von mir auch nur ca 100km weg u wäre definitiv dabei, leider gehts So halt nich. Aber bestimmt macht ihr ja mal ein zweites Treffen u dann kann man erneut Anlauf nehmen :)

    Wieso gehts "So halt nicht"? Andere Termine? =O

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23