Genau, da kann man dann gleich die Fenster zu lassen und die Klima andrehen.
Beiträge von Klaus
-
-
Die Lüftung ist auch nicht so verkehrt.
Ist halt, als ob man schon ein paar Minuten das Fenster heruntergekurbelt hatte.
-
Ich hätte mir auch gern den Software unlock gegönnt, am Ende wollte ich es aber nicht haben, als ich feststellte, dass das Auto dann bei BMW dann als "getuned" gilt.
D.h. beim wiederverkauf muss der nächste Gebrauchtwagenkunde davon ausgehen, dass ich aus dem Motor deutlich mehr als Serie abgefordert habe.
Diese Wertminderung war es mir nicht wert. (und der Preis dafür auch nicht)
-
Ich glaube, dass man es übersteuern konnte, wenn es aus war (also wie bei BMW). Jedoch nicht, wenn die Automatik eingestellt war.
-
was war den da kofigurierbar? Geht automatisch an oder nicht oder wie kann man sich das vorstellen?
Es war einfach im Konfigurationsmenu einstellbar, ob es angeht oder nicht.
Unter Fahrzeugeinstellung/Außenbeleuchtung gab es dann ein Häkchen für die Comming-Home und leaving-home Automatik.
-
Svenner: Jepp, daher war es bei Audi konfigurierbar.
Es überrascht mich manchmal, welche Details man bei unserem Auto konfigurieren kann, und welche anderen Dinge (Spiegelabsenkung, Farbe/Apps Tacho …) nicht konfiguriert werden können.
-
Ist wohl eher "so BMW". Bei meinem vorherigen Audi ging das auch schon im letzten Jahrtausend
-
Ich wusste gar nicht, dass man Massage ohne Sitzbelüftung klicken konnte. Aber anscheinend ging das.
Ja, habe ich - man sitzt darauf supergut.
-
Verliert er ohne den OPF nicht die Zulassung?
-
ZF selbst empfielt für unser Getriebe einen Getriebeölwechsel alle 8 Jahre oder 100.000 - 150.000 km (abhängig davon, wen man bei ZF fragt).
Fährt sie auch so weiter? Ja. Aber sie schaltet halt weicher und hält länger (aber die ZF Automatik wird höchstwahrscheinlich eh dein Auto überleben.
Wechseln des Getriebeöls bei einem PkwZF Aftermarket bietet technische Tipps für Mechaniker zu einer Vielzahl von Produkten wie Bremsen, Kupplungen, Aufhängungen und Lenkungskomponenten. Diese…aftermarket.zf.com