Ja, du kannst das auch am Tag wo das Auto zur Inspektion abgibst abschließen und gleich nutzen.
Beiträge von Klaus
-
-
Hallo, wie finde ich die Versionsnummern vom AirPlay heraus?
Hintergrund ältere Versionen (AirPlay Audio SDK < 2.7.1, AirPlay Video SDK < 3.6.0.126, CarPlay Communication Plug-ins < R18.1) haben eine Sicherheitslücke.
-
Ist die wlan Antenne nicht serienmäßig?
Funktioniert auf jeden Fall hier gut mit mehreren iPhones (6s, 12, 13)
-
Wenn du dich ein wenig mit der Ladeelektronik deines Wagens beschaeftigst, wirst du rausfinden, dass deine Ladeelektronik die Batterie nur bis ca.80% laedt, um fuer die Rekuperation waehrend der Fahrt noch Reserven zu haben.
Nur die Mild Hybrids, oder auch bei den alten Motoren?
-
Mit dem iPhone/iPad über CarPlay ist es als Beifahrer unmöglich ein Video zu schauen, da zwischen Bild und Ton ca. 2sec. Verzögerung ist.
Wie schaust du über CarPlay mit dem iPhone ein Video?
Jailbreak?
-
Spurwechselassistent gibt es auch schon vor dem LCI
-
Was mich stört:
Sportline (M-Paket) - das sportliche Fahrwerk ist gut, bei vielen Straßen nervt das sehr direkte durchreichen des Fahrbahnbelags aber. Da wäre adaptiv oder Luxury Line vermutlich eher meins gewesen.
Ich habe eine Luxury Line (ohne adaptives Fahrwerk), ist da das Fahrwerk wirklich anders gegenüber dem Basismodell?
-
Für mich war es das Adaptive LED Licht und das HUD, was ich wollte.
Am besten saß ich auf den Komfortsitzen (ohne Sitzlüftung). Tickt aber jeder anders. Wir können dir nicht sagen, was dir am meisten Freude bereitet.
-
Die erste Zahl mit dem “W” bezieht sich auf die Fließfähigkeit bei kalten Temperaturen (Winter).
Die zweite Zahl gibt die Viskosität bei hohen Betriebstemperaturen an.
Also willst du die erste Zahl möglichst niedrig und dann die zweite möglichst hoch haben.
-
Warum soll alles mit 0W für die Tonne sein?
Beziehst du das auf den Hersteller?