Ja, da meine Hardyscheibe dran ist, hatte ich genau deswegen fast schon gehofft, dass meiner vom Rückruf betroffen ist ![]()
Beiträge von Klaus
-
-
Und welche Michelin hast du Klaus?
Die Michelin Pilot Sport 3 mit * für 20" Mischbereifung.
-
Hab' mir auch gerade wieder neue zulegen müssen.
War mit meinen Michelin so zufrieden, dass ich sie gleich wieder gekauft habe.
Auch wenn sie teuer sind, der grip, der * (damit das VTG überlebt) und der Fahrkomfort trotz 20" war es mir wert.
-
"Ich finde in einen G3x gehört auf jeden Fall ein 14.9" Linux Display mit 2560*720px Auflösung. Alles darunter ist doch kalter Kaffee."
/ironie off
Kannst du mir helfen meinen 22" IBM T221 vom Schreibtisch ins Mitteldisplay einzubauen? Für 3840×2400 sollte die ID6 Software ja hoffentlich vorbreitet sein
-
Bei meiner FIN kommt leider keine Karte (2018)
-
Bei meinem auch nichts, Touring (xdrive) aus 2018
-
Mir wäre es das Geld nicht wert, aber wenn das mal günstiger geht, fände ich es auch eine schöne Option, wobei ich zumindest Bimmerlink weiter verwenden wollte, um die Öltemperatur und den Batterieladestand (12V) noch im Blick zu haben .
-
Ja, mir war bekannt das es dann einen Rand gibt. Es las sich aber so, als würde das quasi gar nicht mehr funktionieren.
Nein, wird nur hochskaliert, was halt nicht wirklich schön aussieht.
-
Der Praktikant hätte aus seinem alten Polo gewusst, wie viel einfacher das geht

-
Ja, beim Begrüßungslicht und Heimleuchten war wohl der gleiche Techniker ohne Ergonom zugange, wie bei der Absenkautomatik des Beifahrerspiegels und beim navigieren bei den Medien...