BMW kann schnell ein Groschengrab werden, meiner geht auch weg wenn die Garantie ausgereizt ist.
Beiträge von Lefty
-
-
Kommt von der Abstandsregelung, der bremst wohl hauptsächlich nur hinten ab, meine ich mal gelesen zu haben.
-
Habe ich mir auch gedacht, aber die Sanderos und Fabias waren alle schon weg und nur noch der G32 640i x zu bekommen. Wollte einfach nicht mehr laufen...
Um den GT brauchst Du dir auch keine Sorgen machen, dem tut keiner was.
-
Ohne eigenen Garage würde ich mir ein Auto wie den G30 o. ä. nicht anschaffen. Erst recht nicht in so linken Hochburgen wie Berlin und Bremen.
Bei dem Vorgänger G30 hat man in unserem Scene/Studenten Viertel, vermutlich mit einer Luftpistole o.ä. , auf mein Auto geschossen. Ich habe es knallen hören auf dem Auto und hatte eine Kreisrunde Beule auf dem Dach mit Lackschaden.
Es war relativ viele los an dem Tag und ich konnte nicht feststellen woher das gekommen ist, vermutlich aus einem Fenster.
-
Deutschland=Kombiland
-
Hallo,
Das Reifen Thema beschäftigt mich auch gerade. Auf meinem Neuerwerb ist 19 Zoll Mischbereifung verbaut. Komischerweise habe ich bei 13.000 km neue Reifen aufs Auto bekommen. Es sind Falken Azenis verbaut. Leider haben die keine Sternmarkierung, obwohl der BMW X Drive hat. Meint ihr, das Verteilergetriebe nimmt daran Schaden?
Viele Grüße,
Leo
Die Chancen auf eine evtl. Kulanz, falls wirklich mal was am Verteilergetriebe ist, sind mit Reifen ohne Sternchen auf jeden Fall deutlich geringer. BMW greift da nach jedem Strohhalm um aus der Nummer raus zu kommen.
-
Michelin non Runflat mit Sternchen ist meine Empfehlung.
-
"In Teilen links extrem" würde ich sagen.
Große Limosinen vielleicht auch demnächst..
-
ökologisch, nein Danke!
Erst letzte Woche: es fängt fas Regnen an, ich raus mit mein Shower Gel, komplett einschamponiert hört es doch glatt das Regnen wieder auf!
Jetzt juckt es überall und die Seifenreste im Gesicht sehen echt scheiße aus!
Für unsere Grünen das richtige, für mich definitiv nicht!
Oben ohne unten nichts.
-
Im Prinzip halte ich es auch wie Du schreibst, aber "rein ökologisch, green washing (neudeutsch)"...
zuerst: fängt es in der regel mit tröpfeln an, quasi einweichen und Vorwäsche
wenn ich dan Glück habe, kommt der massive Gewitterschauer, der spült dann den ganzen Schmodder runter und spült sogar noch nach...
Ergebnis danach: kaum mehr Verunreinigungen, wenn der Wettergott oder Petrus es richtig gemacht haben
(Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Wer Ironie findet, darf sie behalten
)
Ich dusche auch trocken, hier und da ein Tröpfchen Wasser,1x einseifen und gut ist, auch ich will Wasser sparen.