Beiträge von Lefty

Ohne eigenen Garage würde ich mir ein Auto wie den G30 o. ä. nicht anschaffen. Erst recht nicht in so linken Hochburgen wie Berlin und Bremen.

Bei dem Vorgänger G30 hat man in unserem Scene/Studenten Viertel, vermutlich mit einer Luftpistole o.ä. , auf mein Auto geschossen. Ich habe es knallen hören auf dem Auto und hatte eine Kreisrunde Beule auf dem Dach mit Lackschaden.

Es war relativ viele los an dem Tag und ich konnte nicht feststellen woher das gekommen ist, vermutlich aus einem Fenster.

Die Chancen auf eine evtl. Kulanz, falls wirklich mal was am Verteilergetriebe ist, sind mit Reifen ohne Sternchen auf jeden Fall deutlich geringer. BMW greift da nach jedem Strohhalm um aus der Nummer raus zu kommen.

ökologisch, nein Danke!

Erst letzte Woche: es fängt fas Regnen an, ich raus mit mein Shower Gel, komplett einschamponiert hört es doch glatt das Regnen wieder auf!

Jetzt juckt es überall und die Seifenreste im Gesicht sehen echt scheiße aus!

Für unsere Grünen das richtige, für mich definitiv nicht! :D

Oben ohne unten nichts. ^^

Ich dusche auch trocken, hier und da ein Tröpfchen Wasser,1x einseifen und gut ist, auch ich will Wasser sparen. 8o