Beiträge von arni

Also quasi das hier . Da muesstest du nur kurz bei BMW Individual anrufen :) .

Keine gute idee...

Hast ne sehschwäche ,findest dein auto nachts nie wider... ;)

Außerdem rammeln pro stunde fünf fußgänger ans auto...

Außerdem...

Ich finde es eklig,wenn ich übers auto streiche,und es sich anfühlt wie ne kurzhaarkatze...

( dieser lack soll sich angeblich anfühlen wie samt )

Mfg

Arni

Bei der Dicke sind das mit sicherheit nicht die ersten beläge....

Die scheibe vorn ist die erste und Original....siehst an der Topfnietung ,nur Brembo hat noch die Nietung...

aber bei 84Tkm hat da keiner die scheibe gewechselt...

Die scheibe vorne schaut optisch nicht mehr gut aus , kann aber an der standzeit liegen...

0,05mm schlag ist , nunja , hat minimal schlag , aber das spürst nicht...

hab mal gelesen 0,07-0,09 ist noch akzeptabel......obs stimmt k.a..

MFG

Arni

Ich habe leider kein sophisto grau sondern das Blue Stone. Fakt ist aber wenn ich ihn konfiguriert hätte, dann definitiv mit schwarz ;)

Ich find ihn trotzdem schön....und edel... :thumbsup:

Meiner ist schwarz...,hatte meist schwarze autos....

Aber beim 5er,grad wenn ich hier im forum schaue...,würde ich mittlerweile zu weiß tendieren wie z.b perplex seiner...

Oder sophisto oder eben bluestone.....

Schau mal die vorstellungen durch,da sind paar schöne dabei und ideen...

Mfg

arni

das kann dir keiner sagen....aufgrund der ausstattungen gibts ja nahezu nie nen gleichen 5er...

Wo liegen preislich vergleichbare fahrzeuge...?...

Wenn er dir das geld wert ist....zuschlagen...

Mfg

Arni

Nein der Airbag ist nicht offen. Es war die erste Urlaubsfahrt nach Italien und als wir Rast gemacht haben, haben wir dort nur ein Kissen auf das Armaturenbrett gelegt.

Ja, das geht dann alles schon eher Richtung Chrom Delete bzw. Shadowline. Und ich möchte mir da vorher sicher sein, weil ich den Träger und die Felgen natürlich auch entsprechend wählen würde.

musst du für dich entscheiden....ich find sophistograu auf edel gemacht auch echt schön....

Also chromleisten usw. Lassen ,schöne 20er in silber...

Dann schaut der glaub mega edel aus...

MFg

Arni

Hab ich das richtig gelesen ... es reicht nicht, die verlinkten Zierblenden in schwarz zu bestellen, um die gesamte Kühlerfront in schwarz zu haben, sondern man muss bei der Luxury-Line auch die Luftklappensteuerung mittauschen, weil diese verchromte Zierblenden hat? =O

Oje, dann noch Seitenauslässe, verchromte Fensterleisten, war nicht unten am Kotflügel auch noch seitlich Chrom-Kram ... sind die Rücklichter da nicht auch außen schwarz abgesetzt? Und "Laserlicht mit blauem Lidschatten" geht dann auch nicht mehr ... ... neverending Story gefühlt. :rolleyes:

Hast falsch verstanden.....

GRill wechseln ist alles schwarz....

Eins stört mic etwas.....,grill in hochglanz schwarz...,die klappen matt schwarz....naja...

Die seitenteile...,gibts bei ebay für kleines geld ,vorteil ,sind neue klipse dabei.....,lackieren,ist perlen für die säue....

Laserlicht nachrüsten,ist eh ein finanzieller schuss ins knie...

Mfg

Arni

Comfort Plus und Sport Plus benötigen, um voll zu funktionieren zusätzliche Hardware. Man kann sie trotzdem nutzen, dann eben etwas "eingeschränkt".

Das weiß ich nicht....,hab bei mir comfort plus codiert....

Sinn soll ja sein ,das er im 2. Gang anfährt.....

Tut er auch ,nur schaltet dann gleich in den ersten zurück....

Ansonsten sind die übrigen gangwechsel noch unmerkbarer als eh schon...

Mfg

Arni