• Jo an unserem G3x habe ich es mit meinem allerletztem Vetorecht noch abwenden können 8o


    Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht drum bange das sie auf einem mal mit goldenen oder "candyroten" Felgen um die Ecke kommt als Wunsch :D

    Meine liebste ist nun mal ein "wenige" mehr extrovertiert als ich.

    da kann ich von glück reden,das meine frau und ich den gleichen geschmack haben.... ;)


    Stern in wagenfarbe,und edelstahlbett....ist das optimum... ;)


    Mfg

    Arni

  • Mehr als 10mm Unterschied zur Serie ist das nicht? Ist das so korrekt?

    Die Anwort würde mir meine Entscheidung ob ich das zb eibach pro einbaue oder nicht erleichtern. Denn 25-30mm wären dann ja 15-20mm bei einem M Fahrwerk, oder?


    Update. Habe die Infos bekommen. Es sind 15mm tiefer zur Serie. Das macht die Entscheidung etwas einfacher.

    So steht es im Katalog.

  • Mahlzeit

    Mir ist jemand auf dem Supermarkt Parkplatz ins Auto gefahren und abgebaut Stoßfänger vorne ist beschädigt und der Scheinwerfer.

    Nun mit dem Scheinwerfer kann ich zu Not leben aber die Stoßstange muss gemacht werden nun ist die Überlegung gleich auf M umzubauen.

    Bin ich da richtig mit neuer Stoßstange, Radhausverkleidung, Ziergitter oder muss noch mehr umgebaut werden ?IMG_4765.jpg

    IMG_4766.jpg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Der Rest bleibt nicht M? Bei mir ist es so ähnlich nur habe ich es selbst verschuldet. Zudem habe ich noch ein Riss in der Stoßstange da mir auf der Autobahn etwas dagegen geflogen ist.

    Somit überlege ich genau das gleiche. Einfach M drauf. Aber keine Ahnung wie das dann aussehen wird.

    G31 530d bj. 2019, Stage 1+ auf 324ps. Getriebeoptimierung xHP Stage 3. Verbrauch ca. 6,0l

  • Ich habe mir auch die normale Linie auf optisch M umgebaut, allerdings rundherum. (Lediglich hinten habe ich mich gegen den schwarzen Kontrast entschieden, siehe vorher-nacher)

    Nur Frontschürze alleine sieht dann vor allem so halbfertig und selbst zusammengeflickt aus, finde ich!


    Zusätzlich habe ich aber auch alles eintragen lassen (bei jeder "Änderung" Pflicht in Österreich), und bin bei der Versicherung wegen der Kasko nochmals vorgefahren.

    Somit bin ich hier auch bei Wildschaden wieder safe!

    Hätte ich früher vermutlich nicht gemacht, aber mit dem Alter wird man genauer und vorsichtiger. ;)

  • Schaut gut aus Danke für die Bilder

    Was hat dich der Umbau gekostet?

    Lg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • ja genau das ist halt auch mein Bedenken. Nur vorne sieht so halbfertig aus.

    Generell finde ich die runde Auspuffanlange recht ansehnlich und würde ungern umbauen. Schwierig

    G31 530d bj. 2019, Stage 1+ auf 324ps. Getriebeoptimierung xHP Stage 3. Verbrauch ca. 6,0l

  • Naja , kannst ja vorne umbauen , hinten dann später......muss ja nicht alles immer sofort sein...


    Die Hintere M-Stoßstange gibts auch oft für nen schmalen taler bei ebay....

    und ich meine ( aber nicht festnageln ) den Diffusor gibts auch für die Runden Rohre....

    oder war das nur beim LCI ?...


    MFG

    Arni