Laufleistung beim Kauf und jetzt

  • Arnold T. Breitfuss

    Arnold, das mit der Freude war symbolisch gemeint. Auch ich MUSS fahren, Pendler, und bin nach 600km auch froh, auszusteigen, aber wenn ich die selbe Strecke mit dem touran der Firma abspule, weil vielleicht mal was zu transportieren ist, dann schätz ich bei der nächsten Fahrt um so mehr. Fahre viel, und auch mit diversen Autos und Marken, aber in der Rangliste hat der g30 meinen bisherigen langjährigen Favoriten E39 und W219 überholt. Das meinte ich mit Freude am Fahren... Okay? ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Corona mit HomeOffice scheint sich auch auf die jährl. Laufleistung auszuwirken :).

    Ist ja auch nicht schlimm - da hält das Auto + Spaß länger :thumbsup:.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • In 3 Monaten habe ich volle 1200km runtergerissen :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Homeoffice sei dank bin ich nicht aufs Auto angewiesen und ich sage ja immer wieder, dass der Wagen die pure Unvernunft ist, aber da bin ich gerne unvernünftig.

    Allerdings muss ich wohl langsam nach etwas neuem schauen, wenn ich mich weiterhin nicht beherrschen kann und weiter die Kilometer so dermaßen rocke :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: