LCI HiFi Anlage verbessern

  • Hi Leute,


    ich habe mich hier mal reingelesen und möchte mir auch ein Match Up zulegen.


    Ich habe einen g31 LCI von Dezember 2020 mit der normalen Hifi Anlage (0676). Ich habe ID7 mit Live Cockpit verbaut.

    Diese ist mir deutlich zu leise, ich habe hier des Öfteren von Match Up 7 DSP gelesen. Dieser ist kaum noch zu bekommen, würde der Match Up 8 auch gehen? Welchen benötige ich dafür?

    Ich würde das gerne mal probieren, ist es schwer das ganze selber einzubauen?

    Benötige ich nur den Verstärker oder auch ein Kabelbaum?

    Evtl. hat ja jemand was rumliegen?

    Komme aus dem Raum Hannover und würde mich über jegliche Hilfe freuen.


    Liebe Grüße

  • Hier für dein Fahrzeug: https://www.ars24.com/verstaer…w-ram-inkl.-anschluss-kit


    Einbau ist in 1-2 Stunden erledigt Siehe hier


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du dich nicht traust kannst du gerne nach Göttingen kommen und ich spiele dir gleich meine eingemessenes Setup drauf ein.


    Lg

  • Hatte exakt das selbe Problem wie du die Match 8 ist der Nachfolger. Wurde alles durchdiskutiert.

    BMW G31 2.0xd Mild Hybrid, M-Paket, Match UP8DSP+ EsX Ls-System Powerd by Soundmasters.