Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Google, relativ schnell zu finden
-
Am Ende geht es mir nur darum wie BMW sich im Falle eines Garantiefalls positionieren würde oder besser gesagt bei Kulanzanträgen.
willkürlich
-
Hat jemand so eine Spoilerlippe fürn G30/31 ohne M-Paket dran?
Nach dem ich paar Bilder gesehen habe, habe ich das Gefühl dass da untenrum was fehlt
CSL531-GCup Spoilerlippe / Front - Eintragungsfrei mit ABE / in schwarz glänzendcsr-automotive.com -
Hat jemand so eine Spoilerlippe fürn G30/31 ohne M-Paket dran?
Nach dem ich paar Bilder gesehen habe, habe ich das Gefühl dass da untenrum was fehlt
Die Seite habe ich auch schon entdeckt die bieten auch für den VFL und Ohne M Paket eine Lippe an mit ABE, sobald die Stoßstange mal neuen Lack braucht werd ich drauf zurückkommen.
-
Nabend zusammen,
Ich bräuchte mal eure fachliche Meinung.
Habe vor kurzem die Injektoren und Glühstifte erneuern, sowie die software aller Steuergeräte auf den aktuellen Stand bringen lassen.
Seit dem Eingriff sind nunmehr 6 Tankfüllungen verfahren, Adaptionsphase sollte also lange durch sein.
Leider ist der Verbrauch um gut einen Liter/100km gestiegen.
Soll das so oder eher nicht? Wenn nein, was könnte der Übeltäter sein?
ASB ist sauber, Luftsystem ist dicht, Ladedruck passt auch.
Lg
-
Abend miteinander
Kann mir jemand sagen welche Sicherung für der VTG zuständig ist ? Würde gerne mal den Frontantrieb nicht belasten um eine bessere Fehlersuche durchzuführen zu können.
Habe in der Belegung F49,F71 und F117 soweit gesehen unter 4x4
Lg
-
Sicherung ziehen ist nicht mehr. Wenn du die Sicherung ziehst, kriegst du einen ganzen Christbaum an Fehlermeldungen. Das wird dir nicht weiterhelfen.
Am besten einfach x-delete (wenn keine Garantie und/oder Gewährleistung und/oder Kulanz vorhanden).
-
Weiss jemand ob man den Einsatz von xDelete bei BMW nachvollziehen kann? Wenn jetzt alle aus Vorsicht auf das VTG das Tool verwenden, und das am Schluss zum Erlischen der Garantie oder Kulanz führt, ist das ja eigentlich eine Milchmädchenrechnung.
Nutze es selber nicht da ich 19" Gleichbereifung fahre, aber man hört ja doch immer mal wieder davon.
-
BMW wird es ziemlich sicher sehen. Ich weiß nicht, ob vielleicht sogar die Tuningerkennung anschlägt. Da bin ich überfragt.
Deswegen sag ich ja immer, am besten nicht machen, bevor nicht alle eventualitäten abgeklopft sind. Kulanz, Gewährleistung, Garantie.Danach kanns einem eh egal sein, weil man dran ist.