Kurze Frage - kurze Antwort

• Wobei ich nicht verstehe, warum die Preise mit Fahrzeugalter / Laufleistung teurer werden... ?(
    Die im Paket definierten Wartungsarbeiten sind doch immer identisch, egal ob das Fahrzeug 3 Jahre alt ist oder 10.

Zusätzliche Arbeiten, welche das Paket nicht abdeckt, werden doch eh separat in Rechnung gestellt. :/

Oder habe ich da einen Denkfehler?

• Wobei ich nicht verstehe, warum die Preise mit Fahrzeugalter / Laufleistung teurer werden...

Wie gesagt - das stimmt pauschal nicht. Man muss aber davon ausgehen, dass dieses Paket einfach inflationsbedingt jedes Jahr teurer wird. Das liegt eben in der Natur der Sache

• Man muss aber davon ausgehen, dass dieses Paket einfach inflationsbedingt jedes Jahr teurer wird

Dann schein bei euch in Österreich die Inflation niedriger zu sein als hier in Deutschland, da du ja sagst bei Dir steht noch immer 1208 Euro. ;)
    Weißt du denn was es bei euch im Sommer gekostet hat?

• Juerda - so schaut das bei mir aus. Ich glaube auch, dass wenn sie explizit Es handelt sich um ein limitiertes Angebot. schreiben, dann gibt es wohl irgendein Kontingent, welches noch vor dem Ende der Aktion auslaufen kann. (Achtung - Spekulation). Mein Normalpreis war aber immer 1509€. Gibts im Sommer spezielle Aktionen? Mir kommt vor, dass sich dieser Preis über das Jahr nicht verändert hat.

Screenshot 2025-11-25 at 11.25.26.jpg

• Bei uns hier gibt es leider keine 20% auf dieses Paket in der BMW Connected Drive Week...

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das der Preis für das Paket als ich ihn im März gekauft habe mit 12xx € angegeben war.

Kann höchstens sein, das BMW vor kurzen in D die Preise angepasst hat... :rolleyes: