Kurze Frage - kurze Antwort

• Sieht mir wie eine zusätzliche fern Verriegelung der Heckklappe in der Limousine aus.

Gab’s beim 7er und war in der mittleren Ablage zwischen den Sitzen.

Aber wie MaschinenChirurg schon schreibt, mit etwas mehr Info wäre es leichter. Wo ist das Bild her?

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Das ist ein sogenannter Hotelschalter bzw. Schalter Hotelstellung.

Info-Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

L24:

https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-schalter-hotelstellung-10362848

540ix - G31 - 09/17- ID6 - noOPF - Alcantara -

M-Paket - Adapt.FW - M668+MSS -

Mediterran-Blau+Cerium-Grey

KM-Stand: 138 tkm (01/26)

Klick mich: Foto-Album

• Ja genau das habe ich gemeint, wusste nur nicht wie es heißt und dass es das noch immer gibt.

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Wieder etwas neues gelernt.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Meine Jüngste hat heute eine DVD ins Laufwerk geschoben. Und siehe da: der Film wird abgespielt und man kann die DVD auch richtig bedienen. Abgespielt wird der Film wider Erwarten auch während der Fahrt….

Bin überrascht, dass überhaupt eine DVD abgespielt werden kann…..hatte es vorher noch nie probiert… 😄

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP, Stage 1

Never change a winning team

• Bin überrascht, dass überhaupt eine DVD abgespielt werden kann…..hatte es vorher noch nie probiert… 😄

Du Glückspilz hattest noch eine DVD um es festzustellen.

Glaube wir haben so ne Scheibe gar nicht mehr im Haus

• mit etwas mehr Info wäre es leichter. Wo ist das Bild her?

Kurze Frage - kurze Antwort ;)
    Ich war bei der Suche nach etwas anderem im ETK auf den Schalter gestoßen. Hatte ich vorher noch nie gesehen.
    Aber das Video von ZZ22 erklärt es ja nun. In meinem ist in der Mittelkonsole aber zumindest schon mal kein Schalter. Aber beim Kombi ist die Funktion aber auch noch witzloser, als bei der Limo. Keine Anwendungsfälle in der Realität bei mir :)

BMW 530d - MJ 2018 und viele MX-5 unterschiedlicher Baujahre :)