Wer kennt das... was macht der... wo ist der...
Ein Kofferraumtaster, er bewegt die Kofferraumklappe.
Handschuhfach vermutlich! Hab kein AmbienteAir
Wenig Infos - Wenig Antwort
Wer kennt das... was macht der... wo ist der...
Ein Kofferraumtaster, er bewegt die Kofferraumklappe.
Handschuhfach vermutlich! Hab kein AmbienteAir
Wenig Infos - Wenig Antwort
Sieht mir wie eine zusätzliche fern Verriegelung der Heckklappe in der Limousine aus.
Gab’s beim 7er und war in der mittleren Ablage zwischen den Sitzen.
Aber wie MaschinenChirurg schon schreibt, mit etwas mehr Info wäre es leichter. Wo ist das Bild her?
Das ist ein sogenannter Hotelschalter bzw. Schalter Hotelstellung.
Info-Video:
L24:
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-schalter-hotelstellung-10362848
Ja genau das habe ich gemeint, wusste nur nicht wie es heißt und dass es das noch immer gibt.
Wieder etwas neues gelernt.
Auf Knopfdruck kommt der "Trunk Monkey" herausgesprungen click mich
Meine Jüngste hat heute eine DVD ins Laufwerk geschoben. Und siehe da: der Film wird abgespielt und man kann die DVD auch richtig bedienen. Abgespielt wird der Film wider Erwarten auch während der Fahrt….
Bin überrascht, dass überhaupt eine DVD abgespielt werden kann…..hatte es vorher noch nie probiert… 😄
Bin überrascht, dass überhaupt eine DVD abgespielt werden kann…..hatte es vorher noch nie probiert
Die funktioniert auch für Filme/Serien vom USB Stick.
Das sind echt toll ausgestattete Autos
Bin überrascht, dass überhaupt eine DVD abgespielt werden kann…..hatte es vorher noch nie probiert… 😄
Du Glückspilz hattest noch eine DVD um es festzustellen.
Glaube wir haben so ne Scheibe gar nicht mehr im Haus
mit etwas mehr Info wäre es leichter. Wo ist das Bild her?
Kurze Frage - kurze Antwort ![]()
Ich war bei der Suche nach etwas anderem im ETK auf den Schalter gestoßen. Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Aber das Video von ZZ22 erklärt es ja nun. In meinem ist in der Mittelkonsole aber zumindest schon mal kein Schalter. Aber beim Kombi ist die Funktion aber auch noch witzloser, als bei der Limo. Keine Anwendungsfälle in der Realität bei mir ![]()