Kurze Frage - kurze Antwort

  • So kenne ich das eigentlich auch.

    Irgendwie macht anscheinend unser momentaner Hotelgaragenplatz dem System ein paar Probleme. Obwohl versperrt und alle Fenster verschlossen, steht in der App entriegelt, Fenster offen.

    Deshalb die Frage nach der Möglichkeit einer manuellen Aktualisierung.

    Bestimmt kein Empfang.

    Aber aufs Nummernschild bei vermeintlich Deinem hast Du schon geschaut?! ^^

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Kkeine manuelle Änderung möglich.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Zum einen immer Empfangsabhängig. Dann aber auch noch möglich, dass der Server hängt. Hatte ich bei meinem auch erst wieder. Der zeigte bis gestern Abend immer nur als letzten Stand den 28.04. an. Erst gestern Abend war er dann plötzlich in der Gegenwart (Auto wurde aber jeden Tag genutzt). Passiert bei unserem G20 aber auch immer mal wieder.


    Ab und an hat es mal geklappt, dass ganze mit einem Reset der HU zu forcieren (30 Sek Lautstärkeknopf drücken).

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Bestimmt kein Empfang.

    Aber aufs Nummernschild bei vermeintlich Deinem hast Du schon geschaut?! ^^

    Verdammt, hab ich gar nicht darauf geachtet. :m0038:

    Aber so selten wie ein silbriger G30 zu sehen ist, wird er es schon gewesen sein. :m0005:


    Im Ernst, denke auch, dass es am fehlenden Empfang liegt.

  • Hat jmd Erfahrungen mit original-autoparts gemacht?

    Habe keine Erfahrung aber einen allgemeinen Tipp: https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder
    Immer den Shop prüfen. Kein PayPal, keine Bestellung von mir.

    Die URL von der Verbraucherzentrale sammelt die Daten des Shops aus unterschiedlichen Profilen zusammen und stellt das ganze schön aufgelistet dar.

    Es wird auch der Trustpilot Score angezeigt.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Noch besser: per Rechnung :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ich bevorzuge PayPal wegen des Käuferschützes, den man bei Rechnung nicht hat. Außerdem ist es wegen der Schufa besser. Habe keine Lust, dass jeder meinen Score abfragt.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Ich bevorzuge PayPal wegen des Käuferschützes, den man bei Rechnung nicht hat. Außerdem ist es wegen der Schufa besser. Habe keine Lust, dass jeder meinen Score abfragt.

    By the way + off topic : ob PayPal oder Rechnung -> alles geht über die Schufa + Score. Kannst mir glauben.

    Übrigens auch Rücksendungen. Und wenn Du per Rechnung liefern lässt, ist der sog. Käuferschutz eh egal.

    Außerdem wirst Du "positiv eingestuft", wenn Du Rechnungen frühzeitig begleichst :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung