Kurze Frage - kurze Antwort

  • im g30/31 sind die Leisten geclipst und verklebt du kannst sie nicht einfach raushebeln.

    Das stimmt nicht. Die Leisten in den Türen sind von hinten verschweißt. Siehe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • ja das hab ich doch geschrieben verschweisst und verklept ist doch fast das gleiche

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • ja das hab ich doch geschrieben verschweisst und verklept ist doch fast das gleiche

    Sorry. Du hast recht. Das habe ich überlesen! Tut mir leid!

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • ja das hab ich doch geschrieben verschweisst und verklept ist doch fast das gleiche

    Da tut sicher der FRANKE noch leichter :) .

    Hier spricht man im Slang von "gebicht" oder "gebabbt" :m0002: und jeder weiß was gemeint ist.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Da tut sicher der FRANKE noch leichter :) .

    Hier spricht man im Slang von "gebicht" oder "gebabbt" :m0002: und jeder weiß was gemeint ist.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Mit "Jeder" übertreibst Du etwas.... ^^
    Heißt es nicht zusammenBAPPEN? (https://de.wiktionary.org/wiki/bappen)

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Guten Tag, zwei kurze Fragen:

    1) Wo stelle ich ein, dass sich das Auto selbst nach einer bestimmten Zeit schließt?

    2) Ich bilde mir ein, das beim F10 auch die Lenkradposition mit der Sitzposition gespeichert wurde. Ist das beim G30 mit den elektrischen Sportsitzen nicht mehr so?

  • Ich hätte mal eine kurze Frage zur automatischen Abschaltung des Radios bei nichteingeschaltetem Motor. Als Kontext, wir waren neulich im Autokino und ca nach 1,5 Stunden wurde das Radio im 10 Minuten Intervall automatisch abgeschaltet.


    Kann man da irgendwas umkodieren, um die automatische Abschaltung abzustellen oder zumindest den Intervall hochzustellen?


    Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten