Kurze Frage - kurze Antwort

  • Habe bisher auch nur Zubehörkappen mit Finne gesehen. Hätte auch gern eine schwarz glänzende ohne, weil mir das nicht gefällt.

    die Originalen wären mir zu teuer. Am ehesten würd ich die vorhandenen lackieren lassen, wenn es original sein soll.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Lackieren oder folieren, dass eine ist eben dauerhaft, dass andere kann bei Verkauf oder Nichtgefallen wieder rückgängig gemacht werden. Mir wurde mal ein Preis von 100€ fürs Folieren beider Spiegelkappen von einem Folierer genannt.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Hat jemand bereits selber einen Ölwechsel beim M550d gemacht? Wenn ja, gibt es da besondere Sachen zu beachten oder einfach ablassen, Filter wechseln, neue Schraube rein und befüllen? Da ich alle 15K das Öl wechseln möchte, möchte ich nicht zwingend das jedesmal bei BMW macheb. Das reicht auch alle 30K bei denen.

  • Schau ob du McOil in der Nähe hast.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Dann lass es dort machen.

    Wenn meine BMW's aus den Garantien waren, bin ich immer zu McOil gefahren und hatte nie Probleme.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Gerne.

    McOil verwendet ausschließlich Shell Öle und nur nach Vorgaben der Hersteller.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: