Kurze Frage - kurze Antwort

  • Mich wundert nix mehr. Bei meinem funktioniert Heimleuchten nicht.

    Vor dem Aussteigen den Blinkerhebel antippen, von selbst macht der G30 kein Heimleuchten.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • hi leute....


    Bräuchte mal ne enschätzung für preis....


    Hab 17 zoll winterfelgen drauf ,styling irgendwas,also nix besonderes ,5 doppelspeichen....felgen sind o.k ,keine bordsteinschäden,nur bischen salzfraß am nabendeckel...


    Dir will ich im laufe des jahres verkaufen....

    Was wäre da ein fairer preis ?.....


    Will keinen abziehen,aber verschenken will ich die auch nicht....

    Dachte so 350€ rum....zuviel?...zuwenig..?


    Mfg

    Arni

  • Wird hinhauen und zur Preisfindung mal bei Kleinanzeigeen schauen um sich zu orientieren.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Vor dem Aussteigen den Blinkerhebel antippen, von selbst macht der G30 kein Heimleuchten.

    Blinker...Fernlicht...in welche Richtung muss der denn nun genau? ?(

    Das mit Fernlicht habe ich in beide Richtungen, wie hier im Forum gesagt, ausprobiert. Das klappt bei mir nicht. Es bleibt dunkel.

    Ich hätte das Hogwart Studium doch nicht abbrechen sollen...

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Bin schon einige Felgen über Kleinanzeigen los geworden, wie schon erwähnt das Felgendesign auf Kleinanzeigen suchen und hier schauen was der Markt vorgibt. Und denn ganz fair je nach Zustand der eigenen Felgen inserieren. Aus Erfahrung gehen Felgen ab 19" meistens etwas besser weg, aber seh auch regelmäßig 17" die dann auch irgendwann ihren Käufer finden.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • In der Digitalen? Danke dir.

    Dann lese ich mir das mal durch. Die hatte ich tatsächlich nicht auf dem Radar.

    Eigentlich ein schlechter Witz, wie umständlich das ist.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Hast du schon erwähnt. ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich sooooo einfach einzustellen ist, nach den vielen Fehlversuchen :D

    ich glaub eher, das is kaputt.... :whistling:

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0