Kurze Frage - kurze Antwort

  • Hallo gibt’s irgendwo eine Liste mit allen Zeichen die das Head up Display bis bj 20 alle anzeigt ?

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Beim Start? Glaubst du da fehlt etwas?

    Ne ich meinte so allgemein. Was man alles einstellen kann. Ich hab seit gestern im manuellen Modus Shift lights. Das gefällt mir gut. Nach dem M Drehzahlmesser würde ich gerne wissen was man noch einstellen kann. Die Ganganzeige im HUD würde mich noch interessieren.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Vielleicht wird die Kreuzung per Navi erkannt?

    Kannst ja schauen, ob es auch so codierbar ist.

    Ne ich meinte so allgemein. Was man alles einstellen kann. Ich hab seit gestern im manuellen Modus Shift lights. Das gefällt mir gut.

    Was sind shift lights? Zeigen die dir an, zu welchem Zeitpunkt die Automatik schalten würde?

  • Vielleicht wird die Kreuzung per Navi erkannt?

    Kannst ja schauen, ob es auch so codierbar ist.

    Was sind shift lights? Zeigen die dir an, zu welchem Zeitpunkt die Automatik schalten würde?

    Ne die zeigen dir im Sport /s Modus manuell an wann man schalten sollte. Da leuchten zwei Balken auf ein gelber der dann langsam orange bis rot wird.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • zeigen dir im Sport /s Modus manuell an wann man schalten sollte

    hm, klingt jetzt vielleicht komisch aber braucht man das? Man hört doch, wenn einem der Antriebsstrang anbrüllt, jetzt endlich mal zu schalten?

    Aber ich gehe davon aus man codiert sich das als Desing-feature oder weil man's einfach cool findet und als solches ist das natürlich selbstverständlich ok und über jede Kritik erhaben. :)

  • Einfach Spielerei. Genauso wie das M-HUD wollte mal sehen wie es wirkt. Aber der Hauptgrund, Hauptsache am Auto rum gespielt.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete