Hallo,welche Felgen bevorzugt ihr Original BMW oder Nachbau egal welche Hersteller?
Wobei Original 2 bis 3 fache kostet.
Hallo,welche Felgen bevorzugt ihr Original BMW oder Nachbau egal welche Hersteller?
Wobei Original 2 bis 3 fache kostet.
Kann jeder halten wie er mag. Ich finde Zubehörfelgen mit eigenem Design ok, Nachbauten von BMW Felgen habe ich ein Problem mit, ich weiß ja, dass es ein „Fake“ ist. Ich würde mir zum Beispiel auch keine China Rolex ans Handgelenk hängen..
Ich habe damit keine Probleme und wenn der Preis stimmt, dann erst recht
Hallo,Kann man dieses Teil einfach rausnehmen oder ist kompliziert ? danke
Dafür muss erst die Mittelarmlehne raus, dann kann die Blende weg. Anleitung siehe:
danke
Hallo,eine frage,bei Tempomat habe nur die möglichkeit die Geschw.manuell zu übernehmen mit Set knopf,habe aber gesehen das manche auch Automatisch das übernehmen können nach Verkehrszeichen Anzeige.Warum geht das bei mir nicht auch Automatisch? danke
Das hängt mit der Ausstattung zusammen. Automatisch geht nur mit Driving Assistant (ob nur beim Pro kann ich nicht sagen). Sonst geht es in Verbindung mit der Verkehrsziechenerkennung nur mit manueller Bestätigung, diese ist aber auch schon 150 m vorher möglich.
Oder, wenn die Ausstattung passt, schau mal in deinen Einstellungen im Idrive nach. Da ist es hinterlegt ob die Geschwindigkeitsanpassung manuell oder automatisch erfolgen soll.