Wenn ich was wissen möchte, sage ich „ Hey BMW. Reifendruck“ oder“ Öltemperatur“ oder…..😉
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Wenn ich was wissen möchte, sage ich „ Hey BMW. Reifendruck“ oder“ Öltemperatur“ oder…..😉
Ui, das geht ja wirklich. Wusste gar nicht, dass sowas funktioniert.
-
Ui, das geht ja wirklich. Wusste gar nicht, dass sowas funktioniert.
Nur bei denen mit ID7. Mit einem ID6 kannste lange die Uschi da vollblubbern .. da kommt nix. Waere schoen, wenn solche Hinweise auch mal mit der entsprechenden Info zum System genannt werden wuerden.
Mahlzeit zusammen.
Ein Kumpel hat gestern mit Bimmercode etwas bei mir codiert; unter anderem die Möglichkeit, dass auch die Reifentemperatur zusätzlich zum Druck angezeigt wird. Ich habe jetzt auch im
Tacho die Möglichkeit, mir dieses „Widget“ dort anzeigen zu lassen.
Plötzlich habe ich aber auch in den HUD-Einstellungen eine M-Variante. Wähle ich die aus, passiert nichts und wenn ich diese anpassen möchte, komme ich zu einem leeren Menü.
Habe woanders schon gelesen, dass es möglicherweise an dem Widget im Tacho liegen könnte. Kann jemand sowas bestätigen?
Das Codieren der Reifentemperatur hat bei ganz vielen Leuten schon zu den lustigsten Problemen gefuehrt. Bei dir ist zumindest nichts verschwunden, wie bei manch anderem. Mein Tipp ... mach das wieder weg. Das braucht eh kein Mensch und ist lediglich fuer die korrekte Luftdruckmessung erforderlich. Je waermer das Gummi, um so hoeher ist der Luftdruck der vom iDrive dann auch entsprechend angezeigt wird.
-
Mit einem ID6 kannste lange die Uschi da vollblubbern .. da kommt nix.
Wenn man bei BMW nur wollte, könnten wahrscheinlich auch die ID6er nach einem Update mit der Uschi reden
.Viele Grüße
Gerhard -
Wenn man bei BMW nur wollte, könnten wahrscheinlich auch die ID6er nach einem Update mit der Uschi reden
.Viele Grüße
GerhardIch waere mir da nicht so sicher, ob die damals verbaute Hardware "leistungsfaehig" genug dafuer waere. Aber mir persoenlich waere das eh zu bloed meinen Hocker volllzutexten. Ich steh auf Knoeppe und Schalter
. -
Aber mir persoenlich waere das eh zu bloed meinen Hocker volllzutexten.
Ist auch nicht mein Ding. Bin schon froh, dass die Gestik nicht erkannt wird
.Viele Grüße
Gerhard