Zubehör und Spielereien für den G3x

• Sieht super aus zusammen mit den Carbon Elementen :thumbup:

Gleichzeitig den Fahrmodi / Parksensorschalter vom M5 verbau

Und was steuert bzw. stellt (Setup) man damit ein wenn die Modi am Lenkrad sind?

Dann noch ein Knopf mit Endrohr Abbildung und ein 2. iDrive? Noch nicht gesehen, für was ist das?

Achtung Innenraum nicht gereinigt momentan)

Echt wo, konnte kein Staubkorn erkennen.

Dann muss ich mir nen Gefahrstoff Aufkleber außen an die Türen machen 8o

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Setup und der Auspuffschalter sind ohne Funktion, mit den 3 Tasten mit den Symbolen drauf, lassen sich ganz normal die Modi schalten (Sport, Comfort, Eco Pro). Das geht dort und eben am Lenkrad mit den M1/M2 Tastern.

Der zweite „idrive“ ist der DRC AC von Audison und steuert bestimmte Funktionen meiner DSP Endstufe.

• Setup und der Auspuffschalter sind ohne Funktion, mit den 3 Tasten mit den Symbolen drauf, lassen sich ganz normal die Modi schalten (Sport, Comfort, Eco Pro). Das geht dort und eben am Lenkrad mit den M1/M2 Tastern.

Der zweite „idrive“ ist der DRC AC von Audison und steuert bestimmte Funktionen meiner DSP Endstufe.

..und ich dachte ich hätte nen Hau :D ....das schwarze Emblem rockt. Manche Ali Artikel sind nich sooo schlecht.

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport Performance, Black-Edition

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Das schwarze Emblem ist das Originale, wobei die blauen Elemente einfach foliert sind. Habe ich am ganzen Auto so, weil ich „blau“ verbannt habe…

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• So mal ein kleines Update von mir, habe heute den Kampf gegen diesen unseligen Klavierlack gestartet und das erste Cover eingebaut (geklebt)

Passt echt gut und ja es ist von AliExpress 8o , hab noch eine Menge mehr bestellt -> Ziel alle Klavierlackflächen abzudecken.

IMG_7403.jpgIMG_7405.jpg

hallo,gibts die auch in Holzoptik zb braun?

520 D G31 Bj 10.2021 Xdrive

Einmal editiert, zuletzt von snooki ()