ID6 Karten Update 2022-1

  • Wenn das bei Dir so schnell lief, stimmt etwas nicht. Schau mal, welche Version angezeigt wird und lade dir ggf das Update auf einen Stick. Halte ich ohnehin immer für die bessere Wahl, da die Verbindung nicht unterbrochen werden kann durch ein Funkloch.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hab mir dann auch das Booster L Paket gebucht vor eineinhalb Wochen. Da stand allerdings nichts von Navi Updates in der Beschreibung. Wüsste auch nicht, wo ich den Downloadmanager finden kann.


    Werde wohl mein Glück probieren und anrufen, entweder bekomm ich dann ebenfalls die Navi Updates für ein Jahr, oder sie habens tatsächlich umgestellt.


    —Korrektur, steht tatsächlich gleich im ersten Satz „..inkl. Navigation ..“

    Dann wird mir der Kundendienst wohl aushelfen können.


    —2. Korrektur, hab mit dem Kundendienst telefoniert. Das Connected Booster Paket umfasst bei Neukauf Navi Updates nicht mehr. Man muss es separat kaufen. :cursing:

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

    Einmal editiert, zuletzt von Lesh7 ()

  • —2. Korrektur, hab mit dem Kundendienst telefoniert. Das Connected Booster Paket umfasst bei Neukauf Navi Updates nicht mehr. Man muss es separat kaufen. :cursing:

    Eigentlich ein Unding/Frechheit/Abzocke :cursing: . Die lebenslang kostenlosen Updates werden schon bei jedem Baumarkt-Navi angeboten.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Finde es etwas mickrig da bezahlt man jedes Jahr und das halbe Jahr ist vorbei und es gibt bis jetzt nur ein Update eigentlich eine Frechheit. Hat jemand schon was gehört obs mal wieder ein neues Update gibt

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Finde es etwas mickrig da bezahlt man jedes Jahr und das halbe Jahr ist vorbei und es gibt bis jetzt nur ein Update

    Es könnten sich ja kein Straßen verändert haben ;) .

    Späßle. Hast natürlich recht.

    Hab' jetzt aber auch nicht mehr nachgeschaut, nachdem niemand hier im Forum "geklingelt" hat.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • die 2022-2 ist aber schon seit etlichen Wochen, wenn nicht sogar Monaten draussen.

    Eigentl. sollte jetzt das 2022-3 bald kommen.

    Danke & Gruß Jeff 8)


    - an BMWs bis jetzt F10 520i, R1200R, R1200RS

    - aktuell noch: E81 116i & G30 530e

  • die 2022-2 ist aber schon seit etlichen Wochen, wenn nicht sogar Monaten draussen.

    Eigentl. sollte jetzt das 2022-3 bald kommen.

    Hab grade im Download Manager nachgesehen: für ID 6 leider immer noch Stand 2022-1

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach