Niere Schwarz oder Chrom

  • Stimmt schon die Icon bzw. Laser Scheinwerfer sehen schon echt nice aus. Konnte mir damals leider nicht alles an Extras reinhauen was ich gerne hätte da mein Budget begrenzt war ich aber ein neues Auto wollte und kein Gebrauchtes, was auch als Buchhalterausführung schon weit über 70k gekommen ist.


    Aber ich werde das noch nachholen habe die Laserfunzeln schon lange auf meinen Wunschzettel 3800€ als Paket.

    Hätte die wahrscheinlich schon drin wenn ich den Fernlichtassistenten hätte der ja bei den Scheinis Pflicht ist. Muss ich halt beides nachrüsten habe halt nur einen Buchhalter 540i^^


    Ich wollte mein Geld aber etwas zusammenhalten da die momentane Lage in DE etwas angespannt ist ich glaube jeder weiß was ich meine. Und ein BMW e34 540i steht auch noch auf mein Wunschzettel wo ich schon kräftig am suchen bin (Momentan nichts Gutes am Markt mit wenig km und Top Zustand)


    Aber ich werde meinen g30 noch gut ausstatten, das habe ich mir vorgenommen :) Gebrauchte Teile kommen aber nicht in Frage da ich den Neuzustand wahren möchte (Sammler) deswegen eins nach dem anderen ist ein Hobby.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Kennst Du so das Tüpfelchen auf dem I ? Die Adaptiv kosten 3k und die Laser 3,7k^^ und man hat was Besonderes habe ich zumindest im vfl noch nicht gesehen

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Kennst Du so das Tüpfelchen auf dem I ? Die Adaptiv kosten 3k und die Laser 3,7k^^ und man hat was Besonderes habe ich zumindest im vfl noch nicht gesehen

    Ist schon etwas off topic, aber kriegt man die lci scheinwerfer einfach so ins vfl? Gleiche Maße? ..ohne die Stoßstange zu tauschen?

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Es gibt einen Nachrüstsatz speziell für den preLCI:


    BMW Nachrüstsatz Scheinwerfer Laserlicht 5er G30 G31 M5 F90 - leebmann24.de


    Original BMW Nachrüstsatz Laserlicht für 5er G30 G31 M5 F90
    Lieferumfang: 1 Satz Laserlicht, bestehend aus: 2 Frontleuchtenkombinationen, links und rechts.   Passend für: BMW 5er G30 Limousine BMW 5er G31…
    shop.langer.de

    540ix - G31 - 09/2017 - ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

    Klick mich: Foto-Album

  • Genau die meine ich...


    Wenn wer Bock auf originale Schwarze M Performance Nieren hat...

    Hätte da was für 100€ + Versand

    Airbreaser für 50€ in Schwarz

    Zustand wie Neu

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Leider nicht für den G32 .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die LCI Scheinwerfer passen nicht an vor-LCI. Form und Funktion in den SG ist sehr unterschiedlich. Findige Bastler bekommen das sicher hin, aber der Aufwand lohnt sich IMHO nicht. Wenn es ohne Weiteres und damit auch kostenmäßig überschaubar ginge, würde BMW das anbieten, ähnlich wie bei den LCI Heckleuchten.

  • Ja die Nierenfrage ist bei mir auch noch nicht geklärt.


    Einerseits finde ich die Chrom Nieren echt schick bei den Standard Scheinwerfern des VFL.

    Andererseits passt das aber auch nicht wirklich zum Rest da es ein M-Sport in Alpinweiß mit Shadowline Optik ist. Also nix Chrom außer die Nieren.


    Bin am überlegen ob ich mit den Nieren auch direkt die Spiegelkappen auch noch gegen Schwarze austauschen soll (Nein nicht die 40€ M5 Kappen ebay)