Niere Schwarz oder Chrom

  • Da ja nach Meiningen gefragt wurde und nicht nach Entscheidungen:


    Du hast Schiebe/Panoramadach-also das Restdach ebenfalls schwarz(Folie) und die Nieren dann auch, was ein stimmiges Bild mit Shadowline ergibt.

    Die Spiegelkappen sind bei BMW eingeschwärztes Gold, was man am Preis erkennt :)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von australia ()

  • Stehe vor der gleichen Entscheidung beim FL mit Laserlicht (aber nicht abgedunkelt).

    Bin mir nun aber so 95% sicher, dass die Schwarzen Nieren ihren Weg ins Auto finden.

    Schwarze Auspuffblenden, Schwarze-M-Embleme an den Kotflügeln und schwarze Winterfelgen sind ebenfalls am Start - letztere haben dann den Ausschlag für die Nieren gegeben.

  • Inspiriert von dieser Umfrage und den Vergleichsbildern des TE im Eingangspost.


    Dieser Tage originale schwarze Frontgitter bestellt und heute montiert. Ob das so bleiben wird, ganz, ganz schwierige Entscheidung. ^^

    Beide Varianten haben ihre Berechtigung.

    Die Scheinwerfer harmonieren mit dem Chromrand, andererseits sind die wesentlichen Teile in Shadowline ausgeführt.


    frontgitter.jpg


    frontgitter-schw.jpg

  • Schwarz gefällt mir bei den meisten Farben besser.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Habe auch die schwarze Niere (im Juni nachgerüstet). Lack schwarz uni + Shadowline.
    Die original verbaute chrom/schwarze Niere sieht m.E. billig aus.

    Bei mir bleibt die schwarze Niere drin.


    all black.jpg


    Edit 1: Foto hochgeladen

    Edit 2: das was mich noch stört sind die beiden verchromten schmalen Elemente unterhalb der Stoßstange.
    Läßt sich aber mit wenig Aufwand ausbauen und lackieren. Demnächst ...

    2 Mal editiert, zuletzt von OneZero ()